essen kochen für kleine Schwester aber ich weis nicht wie

5 Antworten

Bitte mal diene Mutter abends mit dir was kleines zu kochen. Mal schnell nen Pudding, oder so. Nur durch Übung lernst du das. Es freut mich, dass du selbst was kochen möchtest und nicht nur TK-Produkte in den Ofen steckst.

Selbstgekocht schmeckt viel besser. Weiter so.

Pfannkuchen sind auch sehr beliebt und gehen schnell. Brauchst du ein Rezept?

Ja Danke und ich mag Dosen Grichte nicht ich ernähre meine kleine Schwester doch nicht von Dosen Gerichten und ja es wäre Lieb ich will mit 12 Jahren dir Küche nicht kaputt machen ;)

@monsterloveit

Du machst die Küche nicht kaputt. Sie ist da, um darin zu kochen. Wenn mal was runterfällt - na und. Wo gehobelt wird, da fallen Späne.

Entweder deine Mam kocht vor und du wärmst auf oder du fängts mit kleinigkeiten an.. Wie Pfannkuchen. Spaggethi... Eiernudeln, schinkennudeln, Geschnetzeltes.... Sieh doch einfach auf Goggel nach... es gibt piep einfache aber sau leckere GErichte...

Nudeln mit Tomatensoße :)

Wenn es gar nicht geht, dann schieb doch einfach eine Tiefkühlpizza in den Ofen, ist allerdings nicht gerade einfallsreich...

mach pommes oder chickennuggets :) kleine kinder mögen einfache kleine sachen ^^

Wieso musst Du mit Deinen 12 Jahren selbstständig kochen ??? Das verstehe ich nicht und meiner Meinung nach ist hier etwas nicht in Ordnung.