Essen in der Toilette?

9 Antworten

Essen gehört nicht in die Toilette. Das gehört in den Hausmüll.

Jetzt hast Du den Salat, bzw. das Essen.

Hol´ es wieder heraus und iss es auf (würg).

Spring schnell weg und such Dir ne neue Freundin.

Schwierige Situation... Du musst offen dazu stehen. Oder halt so lassen wie es ist.

Essen gehört nicht ins Klo. Sonst hast du bald auch noch Ratten in der Bude. Nun wirst du wohl in den sauren Apfel beißen - bzw. mal herzhaft reingreifen müssen. Mit "heimlich" wird es schwierig. Vielleicht noch die Klobüste ein paarmal herzhaft ins Loch rammen. Aber wenn das nix bringt - hast du ein "Essensproblem". :D Und das nächste mal SEI EINFACH EHRLICH!

dandy100  23.10.2018, 13:56

Und das nächste mal SEI EINFACH EHRLICH!

Ne, sehe ich anders - es ist sehr verletzend, jemanden zu sagen , dass einem das Essen so schlecht schmeckt, dass man es nicht runterkriegt - Taktgefühl ist weitaus wichtiger als Ehrlichkeit

Cassandro  23.10.2018, 14:12
@dandy100

Dann schiebe es auf das Gericht und nicht auf ihre Kochkunst. Man darf sagen, was man nicht mag. Es heimlich ins Klo zu kippen, ist in meinen Augen deutlich verletzender als die Wahrheit zu sagen. Du könntest es aus "Takt" natürlich auch einfach essen. Alternative - DU kochst in Zukunft oder zeigst ihr, wie es geht.

dandy100  23.10.2018, 14:24
@Cassandro

"Es heimlich ins Klo zu kippen, ist in meinen Augen deutlich verletzender als die Wahrheit zu sagen."

Was ist daran verletzend? Was der Gastgeber nicht weiß, kann ja kaum verletzend sein.

"Du könntest es aus "Takt" natürlich auch einfach essen."

Das wäre natürlich die beste und höflichste Lösung

Cassandro  23.10.2018, 14:26
@dandy100

Na wenn er das Klo verstoppt, dann ist es schon sehr fraglich, ob er nicht erwischt wird. Ich frage mich eh, wie das geht, dass man das unbemerkt da rein kippt, wenn man gemeinsam isst...

Sehen, ob ein "Pömpel" da ist (Gummistampfer), die Toilette ganz voll laufen lassen und nachstampfen.

Zwei Möglichkeiten:

  • Es klappt - alles ok!
  • Es klappt nicht - reuevoll bekennen

Erfolg der Sache: Du hast an Lebenserfahrung gewonnen, was man tun kann, wenn das Essen nicht schmeckt.