Essen in der Toilette?

15 Antworten

Sehen, ob ein "Pömpel" da ist (Gummistampfer), die Toilette ganz voll laufen lassen und nachstampfen.

Zwei Möglichkeiten:

  • Es klappt - alles ok!
  • Es klappt nicht - reuevoll bekennen

Erfolg der Sache: Du hast an Lebenserfahrung gewonnen, was man tun kann, wenn das Essen nicht schmeckt.

Ooooohhhh wie putzig, das besagte Freundin, welche gestern Abend kochte, seit Stunden nicht mehr den Lokus ihrer Wohnung aufgesucht hat.

Was mal wieder die D/trolligkeit der Frage - mittags um 14.00 Uhr - widerspiegelt.

Ansonsten - Essensreste haben grundsätzlich nichts im Klo zu suchen !!

mir ein Abendessen

Es ist knapp 14:00 Uhr...du willst mir doch nicht erzählen, dass deiner Freundin von gestern Abend bis jetzt noch nicht aufgefallen ist, dass der Klo verstopft ist??

Ja, nee, is klar

... Trollalarm hoch 5...

6
@blacksheepkills

Und dann auch noch so dämlich, dass sogar Puck, die Stubenfliege, die Trollgeschichte als solches erkennt ;-))

2

Kann ich die Pilzsauce noch essen?

Haben vor zwei oder drei Tage eine Pilzrahmsauce gekocht und sie dann in ein Saucenglas geleert und quasi vakuumiert darin. Jetzt hat mein Mann gelesen, dass man gekochte Pilze nach 24h nimmer essen soll, gilt das auch für eine Pilzsauce die in ein Einmachglas "konserviert" wurde?

...zur Frage

Haufen passt durch die Rosette passt aber nicht durch toilette? Verstopfung ? welches neues moedell kaufen?

Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern. 

Als ich mich jetzt nach einem neuen Wc umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen machen . Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten. 

Die PVC Rohre haben ein Norm Durchmesser. Die Rosette ist ja viel kleiner!? Wieso passt das nicht?

Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

Jaja und nicht kommen mehr Sauerkraut Essen usw

...zur Frage

Verstopfte Toilette: Ist es wirklich normal dass das Wasser unter dem WC rausrinnt?

Hallo zusammen,

unsere Toilette verstopft immer wieder. Das Haus ist über 50 Jahre alt, eine Rohreinigung hat nie statt gefunden. Nun ist es so, dass sich das Wasser nach dem spülen nicht nur in der Schüssel staut sondern auch unter dem WC raus rennt. Laut Handwerker soll das normal und die Toilette korrekt angeschlossen sein. Er hat mir irgendetwas von der Rückstauklappe erzählt. In der Wohnung unter uns hat es schon von der Decke getropft. Wenn die Toilette gerade nicht verstopft ist gibt es auch keine Probleme. Aber es passiert immer wieder.

Hat jemand eine Ahnung? Habe kein gutes Gefühl bei der Sache.

Vielen Dank!

...zur Frage

was ist die definition von ALIEN?

falls DUMMES WESEN (bakterien, pilze, einzeller, kleine mehrzeller, etc.), warum um himmels willen soll es sowas nicht geben? man hat auf dem mars verstorbene bakterien nachgewiesen. das leben fing auf dem planeten auch so an!

...zur Frage

Neues spülrandloses WC spült nicht richtig, wieso?

Hallo zusammen,

wir haben uns eine neue Toilette ohne Spülrand gekauft. Ok, wir haben ein Angebot im Baumarkt wahrgenommen und daher nicht mehr als 120 Euro ausgegeben. Seitdem wir das WC haben müssen wir sogar für einzelne Blätter 2-3 mal spülen. Benutzt man mal ein paar feuchte Toilettenpapier Tücher, kriegt das Ding echte Schwierigkeiten. Die Toilette vorher hatte bei zu viel Papier auch Probleme, aber jetzt ist es extrem. Sind neu in der Wohnung und wissen nicht was da eingebaut wurde (Hänge WC).

...zur Frage

Unmittelbar nach Essen Übelkeit und Ebrechen

Hey,

ich war heut mit meiner Familie und div. Verwandten beim Essen (Geburtstagsfeier). Hatte als wir auf das essen gewartet haben auch richtig Hunger und sonst ging es mir total gut.

Dann bereits nach den ersten Bissen trat so eine Übelkeit auf. Ich dachte erst es kommt davon das ich Hunger habe und aß weiter. Aber die Übelkeit wurde immer schlimmer sodass ich mich während des essens dann kurz aufs WC verabschiedete.

Dort schien sich mein Magen wieder zu beruhigen und ich ging zurück, aß jedoch nicht weiter weil ich so ein flaues Gefühl hatte.

Eben zuhause angekommen, gleich auf die Toilette gerannt und das ganze Essen wieder Erbrochen. Aber bereits kurz nach dem Erbrechen war die Übelkeit weg und auch jetzt fühl ich mich eigentlich ganz normal, bisschen doof natürlich wegen dem Übergeben, aber wer mag das schon.

Naja jetzt wollt ich fragen, weiß jemand was die Ursache dafür ist? Ich dachte zuerst vielleicht liegts am Essen, aber das haben etwa die hälfte aller Personen dort gegessen und denen gehts bestens. Vorallem das es bereits nach den ersten Bissen zu Übelkeit kommt dürfte ein schlechtes Essen ausschließen oder?

Jedenfalls mach ich mir jetzt bisschen sorgen, ob ich heute Abend vielleicht noch was leichtes Essen soll, Suppe oder Marmeladentoast, oder ob ich das gleich wieder Erbreche. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?