ESSEN DAS SATT MACHT, ABER NICHT DICK?

6 Antworten

Gemüse und Obst. Gemüse hat eine sehr geringe Kaloriendichte, das heißt weniger Kalorien pro Gramm -> satt mit wenigen Kalorien. Obst würde ich auch mitnehmen, es ist gesünder als Weißbrot etc. und schmeckt verdammt super <3

Obst und Brot belegt mit Salat und putenbrust oder leichtem Frischkaese, das schmeckt wirklich gut. Kannst dir auch Gemüsesticks vorbereiten und dazu Kräuter Quark mitnehmen. Oder Joghurt!

Das mit dem Essen verfolgt  uns alle und ewig im Leben. Ich kenne nur 1 Menschen der sich darüber noch nie Gedanken gemacht hat und das ist mein Schwager. Der kann essen soviel er will und was er will, der ist immer schlank und hat noch nie zu genommen. Irgendwie hat der besondere Gene.

Aber nur Vollkornbrot essen ist auch nicht die Antwort, denn ich meine Essen ist eine der wichtigsten Tätigkeiten für die wir leben bzw. weswegen wir leben. Also gehört zum Essen noch was dazu und das ist der Appetit, meine ich. Also gehört zum Vollkornbrot (das satt macht wie minga sagt) noch ein Stück Wurst dazu und die macht dann dick. Denn was nützt einem dass man satt ist (ausser als Kriegsgefangener oder so) wenn man hinterher noch Mords Appetit hat? Es ist ein ewiger Kampf zwischen den beiden Gefühlen.

Subway Soßen Guide

Ich möchte in den nächsten Tagen mal wieder zu Subway gehen, und da die Auswahl an Soßen "groß" ist, wollte Ich mal ein paar Informationen zu den verschiedenen Soßen, also wie die so Schmecken, z.B. "Soße xy - schmeckt leicht scharf / sehr-scharf/ nach xyz / ist mild, ist süßlich, ist ungenießbar." Und Ich meine nicht den offiziellen "Presse" Text von der Website "*Herzhaft Scharfe Soße ...." sondern schon irgendwie wie oben beschrieben

Habe bis jetzt nur die South-West Soße probiert, und bin mit dem Geschmack zufrieden, eine gewisse schärfe ist vorhanden, aber nicht zu scharf, so dass man halt schon mal kurz einen Schluck trinken muss, aber nicht unangenehm scharf.

...zur Frage

Frühstück für die Schule was satt macht und gluten- und laktosefrei ist?

Ich habe eine Laktose und Gluten Unverträglichkeit und somit fallen für mich Dinge wie Brot weg. Jetzt frage ich mich was ich als Frühstück in die Schule mitnehmen soll. Nur Obst und Gemüse macht mich nicht satt und mein Magen knurrt ständig im Unterricht. Diese Erstatzprodukte wie Brot ohne Gluten sind viel zu teuer und wir können uns das leider auch nicht leisten:( Ich bin gerade am verzweifeln weil ich überhaupt nicht weiß was ich essen kann und was auch satt macht. Ich hoffe mir kann jemand helfen!:)

...zur Frage

Welche Nahrung macht lange satt aber nicht dick?

was kann man essen, um möglichst lange satt zu bleiben?

...zur Frage

Welche 'gesunde' Jause in die Schule mitnehmen?

Bin 14. besuche die 9.Schulstufe. Was könnt ihr mir zum abnehmen als 'Pausenbrot' empfehlen, was grad nicht zu fett macht aber jedoch satt macht? Am liebsten Brot mit irgendwelchem Fleisch :D

...zur Frage

ich suche typisches japanisches frühstück!

was könnte man auch zb. in die schule oda so zum essen mitnehmen?

...zur Frage

Was für essen für lange Busfahrt mitnehmen (als Veganer)

Hallo, was für essen macht satt und lässt sich leicht transportieren, damit man auf der busfahrt schön was zu essen hat? grüße chefkochtoni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?