Was würdet ihr euch zu einem langen Schultag bis 18 Uhr zur Schule mitnehmen?

6 Antworten

Dinge die lange Satt machen und Energie bringen, damit du lange durch hälst. Auf Arbeit, wenn ich 12 Stunden Dienste habe oder auch allgemein, nehme ich gerne etwas mit, was ich bei uns in der Mikrowelle warm mache. Da ist sehr viel Gemüse drin z.B Gemüse Pfannen usw...ich glaube aber das ihr in der Schule keine Möglichkeit haben werdet etwas warm zu machen oder?

Dann empfehle ich Fingerfood z.B Nüsse für zwischendurch und dann belegte Brote. Achte darauf, dass auch was gesundes wie Tomaten oder Salat dabei ist und versuche so gut es geht auf Zucker zu verzichten das raubt dir die Energie. Also auch beim Trinken keine süßen Säfte lieber Wasser oder ungeßüßter Tee

2 Flaschen Wasser, kleinen Snack wie Schoko oder Riegel, 3 Brote, 1 Brötchen & 1 Apfel. So mach ich das. Lieber es bleibt was übrig als zu wenig :)

Hey,
Mal davon abgesehen das ich zu solch einen Langen Schultag eh nicht hingegangen wäre...
ausreichend Trinken und essen natürlich also 1,5l Wasser und 3-4 Scheiben Brot oder sowas ^^

Belegtes Brötchen/Brot
Obst/Gemüse
Etwas Süßes

Mineralwasser..... Kartoffel/Nudelsalat mit Bockwurst (schmecken auch kalt) Tomaten ..... Fruchtquark .... Kondome