Esn oder dm?

3 Antworten

Es gibt bestimmt Unterschiede z.B in Dosierung, allerdings ist DM ziemlich sicher um einiges Preiswerter

DM ! Viel Günstiger was Supplemente angeht. ESN zockt nur die Leute ab.

Einzig das Proteinpulver schmeckt bei ESN besser als das bei DM

Bei ESN direkt hättest du die Chance noch mit der richtigen Rabattaktion oder mit Gutscheincodes etwas zu sparen.
Bei DM gibt es die Sachen im Laden immer zum "Normalpreis" ohne Rabatt, soweit ich weiß. Genau das gleiche bei More im Edeka

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Misterfister007
Fragesteller

Ich meinte eigentlich die Supplements von dm

Daniel551980  07.06.2023, 13:20
@Misterfister007

Ah okay. na dann würde ich lieber online woanders bestellen. Bei DM ist das Protein Pulver okay aber sehr teuer. Den Rest kann ich da nicht einschätzen. Wahrscheinlich sind die anderen Sachen eher günstig aber dann ggf. auch minderwertig.