ES+10 seht Ihr auch den Strich?

6 Antworten

Hi,

der Test ist negativ.

Ich würde dir empfehlen, zu einem späteren Zeitpunkt (ab Tag der zu erwartenden Regel) noch einmal zu testen. Es ist selten sinnvoll, zu früh zu testen.

Es könnte eine leichte Positivanzeige sein – oder einfach nur eine Haarlinie, wie sie bei diesem Test gerne und fast immer erscheint.

Dieser Test ist nur dann eindeutig positiv, wenn die Testlinie genauso farbig und dick ist wie die Kontrolllinie und auch nur dann. :)

Wenn du einen Kinderwunsch hast und häufig testest, empfehle ich dir Frühtest-Streifen. Die sind günstig, und mit denen von OneStep habe ich bereits an ES+9/10 deutlich positiv getestet. Zur Bestätigung kannst du dir dann einen digitalen (teureren) Test holen.

Aber dieser Frühtest hier ist wegen der Haarlinie leider sehr verwirrend. Kauf ihn am besten in Zukunft nicht mehr.

Da ist kein Strich. Selbst wenn man leicht einen Strich sieht, dann ist es, da er mit Urin getränkt ist. Aber verfärben kann er erst, wenn der hCG-Wert höher ist. Ist es nicht der Fall, ist der hCG-Wert nicht hoch genug, um eine Schwangerschaft zu bestätigen.

Ich sehe einen zweiten Strich 🥰 eine VL wäre viel dünner, der hier ist genau so dick, wie er auch sein soll

herzlichen Glückwunsch 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieliesl  05.06.2025, 06:45

Hast du nochmal getestet?

Mit ganz viel Phantasie! Warte noch ein paar Tage und wiederhole den Test.