Seht ihr da einen 2.Strich?

8 Antworten

Ja, ich sehe da einen Strich. Und zwar nur einen.

Der Test ist eindeutig negativ.

Trotzdem kannst du schwanger sein. Warte einfach noch ein paar Tage, ob deine Periode ausbleibt und teste dann nochmal.

Solltest du nicht schwanger sein, wirst du es auch nicht durch Testen vor der Periode.

Solltest du schwanger sein, dann bist du es noch neun Monate lang und hast alle Zeit der Welt für einen Schwangerschaftstest.

Meine natürlich 2. Strich.

Welcher Strich. Du bildest dir etwas ein. Vielleicht willst du den Strich sehen, da ist aber keiner.

Man kann Fragen mehrfach einstellen, immer wieder das gleiche zu fragen ist nicht erlaubt.

Der Test ist negativ, was selbst bei einer möglichen Schwangerschaft so wäre, wenn man ewig vor der Periode testet. Zuverlässig ist ein Test erst ab Fälligkeit und das steht auch so drauf, selbst auf Ultrafrühtests.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Jennifffy
Fragesteller

Das ist eine andere Frage als gestern. Wüsste nicht was diese hier mit einem Verdunstungsstreifen zutun hat.

Kugelflitz  04.10.2021, 09:15
@Jennifffy

Der Inhalt der Frage ist nahezu identisch. Es war ein Hinweis an dich, da mehrfach eingestellte Fragen meist gelöscht werden.

Wenn es einen Grund zur Annahme gibt, dass du schwanger sein könntest, teste bitte erst, wenn die Periode länger als eine Woche auf sich warten lässt, denn selbst Frühtests können nichts nachweisen, was nicht vorhanden ist, in diesem Fall hCG.

Jennifffy
Fragesteller
@Kugelflitz

Es ging gestern tatsächlich nur darum, ob es eine Verdunstungslinie ist. Heute nicht. Aber danke

Ich sehe exakt einen Strich.

Weder einen zweiten geschweige denn einen dritten.