Seht ihr ein zweiten Strich, zumindest oben?

2 Antworten

Also ich erkenne da keinen zweiten Strich.

In 7 Jahren Kinderwunsch habe ich einige OneStep Schwangerschaftstests gemacht, und die Ergebnisse waren IMMER richtig!

hallosweety
Fragesteller

Neben dem Kontrollstrich sehe ich auch keinen aber ich meine oben am Rand, ist mir das erste Mal sowas aufgefallen.

Merle87  19.02.2019, 15:03
@hallosweety

Eine leichte randverfärbung kommt sehr häufig vor (selbst bei teureren tests) und hat absolut keine Bedeutung.

Das sind diese sehr günstigen von Amazon richtig? Die sollen nicht unbedingt immer funktionieren, eine sind schlecht. Außerdem steht auf der Verpackung, dass man sich an das Ergebnis nach ca. 1 oder 3, muss man nochmal drauf gucken, halten soll, denn alles davor oder danach, kann falsch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hallosweety
Fragesteller

Das ist jetzt mein 3. Test. Ich hatte den ersten vor 4 Tagen gemacht (negativ) also konnte nichts erkennen, dann vor 2 Tagen jetzt (konnte auch nichts erkennen) und vorhin den, den ich gepostet habe. Und da erschien am Rand wie man erkennen kann eine zarte rosa Linie aber die dann verschwand und ich die noch kaum erkennen konnte. PS: ja ich weiß die sollen nicht wirklich sicher sein