Es wird bremslich!

8 Antworten

Wenn Du das unbedingt tun möchtest, dann nimm aber auch in Kauf das dieser heutige Tag für dich unter Umständen in negativer Hinsicht ein denkbarer werden könnte. Ihr beide wie Du schreibst kennt euch nicht wirklich aber Du willst diesem Mädchen welches vermutlich nur total neugierig ist mit der großen unsterblichen Liebe kommen und das wäre so ähnlich wie sich bereits noch vor dem Baden abzutrocknen. Übrigens die Blicke welche ihr mehr oder wenige oft tauscht, die besagen höchstens das dieses Mädchen wohl ganz gut funktionierende Augen hat und Du auch und ergo sie bieten absolut nichts womit Du hausieren könntest.

Hey ich als Mädchen würde mir es jemals so wünschen:

Hey, Ich wünsche dir einene guten Rutsch.....(schreib halt was fürs neues Jahr) Ich will nicht das wir ungeklärt ins neue Jahr gehen...Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll....aber Du bist die Jennifer die mein Herz ❤︝gestohlen hat! Du bist die jenige an die ich Tag und Nacht denken muss!❤︝Du bist die jenige die ich nicht anschauen kann ohne das mein Herz stehen bleibt!❤︝Du bist die jenige in die ich mich verliebt❤︝habe und mit der ich zusammen sein will❤︝....Ich hoffe es war hilfreich!

Hey, Das ist wirklich ein außergewöhnlich schönes Liebesgeständniss +.+ Ich überlege sogar , ob ich das kopiere und ihr schreiben werde..bis auf jennifer halt :D

Danke dir vielmals

Dein Leo ;)

0

Hallo Leo, einfach Butter bei die Fische. Nicht mit der Tür ins Haus fallen, schön dosiert du weißt schon was ich meine.

Mädchen sagen dass man sie liebt <3

Wie sage ich einem Mädchen dass ich sie liebe und das schon sehr lange Zeit? Soll ichs ihr vllt am Telefon sagen?

...zur Frage

Ich habe mich in sie verliebt was nun wie sage ich es ihr? :(

Hallo ich habe letztens ein Mädchen kennengelernt welches ich sehr schön finde und mich in sie verliebt habe sie sagt auch das sie mich hübsch findet und wir schicken uns auch gegenseitig immer herzchen...was meint ihr liebt sie mich auch und wie soll ich es ihr sagen?

...zur Frage

Fragen bezüglich vermissen?

Hallo, ich habe einige Fragen an alle Jungs hier auf gutefrage. Auch die Mädels dürfen natürlich Antworten wenn sie damit Erfahrung gemacht haben.👍🏻
Melden sich Jungs nach der Trennung bei dem Mädchen wenn sie sie vermissen?

Wann beginnen Jungs nach einer Trennung zu vermissen wenn sie Schluss gemacht haben?

Wie kann ich raus finden ob mein ex Freund mich vermisst?

Wenn Jungs ein Mädchen vermissen sagen Sie ihr das dann oder nicht?

Wenn das Mädchen einen Fehler gemacht hat in der Beziehung wollen Jungs dann in Ruhe gelassen werden oder soll das Mädchen um ihn kämpfen?

Wann nach Trennung melden?
Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wie und wann soll ich einem Mädchen sagen dass ich sie liebe?

Hi ich bin echt verliebt in ein Mädchen aus meiner parallel Klasse. Wir machen oft was miteinander und wir gehen auch zusammen zum Abschlussball. Sollte ich es ihr am Ball sagen oder doch nicht und wann ist der beste Zeitpunkt dafür? Was soll ich vorher noch machen dass sie mich auch mehr mag als jetzt? Sprich Komplimente und so. Also welche Komplimente sollte ich ihr machen? Danke jetzt schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie sage ich einer Guten freundin dass ich in sie bin?

Ich habe mich vor einem Halben Jahr in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt , jetzt mein ,, PROBLEM " : Wir sind schon sehr gute freunde , und haben ne ,, Klicke " in der noch 1 Mädchen und ein Junge ist ....

Meine fragen : Wann Wie Wo

Danke in vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?