Ab wann ist man eigentlich richtig zusammen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man unterhält sich. Man lernt den anderen kennen. Man lacht. Man trifft sich öfters. Es ist dieses Gefühl nach mehr. Es ist etwas wie Liebe. :) Und dann kommt der Kuss. Und ab da ist es eine Beziehung. :)

Meherer Küsse undso. Aber ich denke, ein Mädchen (also zumindest würde ich es so finden) fände es eigentlich richtig süß wenn ein Junge mich fragt, ob wir denn jetzt wirklich zusammen sind. Also frag sie dann einfach, wenn du es wissen möchtest:)

Willst du mit mir zusammensein sagt man ja irgendwann nicht mehr :D Also ich kenn das so nach dem ersten Kuss, oder die moderne Variante :D wenn einer dir eine FacebookAnfrage für "in einer Beziehung mit .... " schickt. Dann ist man zusammen. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung und ich langweile mich nur.

trolololo!

0

Bei uns war es immer so:Wenn man sich richtig küsst und sich dann wieder sieht, ist man zusammen =) Wenn du dir unsicher bist, krannst du sie auch einfach fragen. Wenn du sie nicht direkt fragen wills tkannst dus vllt so probieren: Du, wie ist das jetzt mit uns? oder: Hey, mein Kumpel Tim fragt ob wir jetzt eigentlich zusammen sind...? Oder du fragst einfach ob ihr jetzt zusammen seid.

Ich finde, das ist dann erreicht, wenn beide einvernehmlich dieser Meinung sind. Genauer lässt sich das nicht sagen.

Sobald ihr geheiratet und 3 Kinder habt!

Nein... also ich habs bis jetzt immer so gemacht, dass nach mehrmaligem Küssen ich halt einfach gefragt hab. Das ist ne ganz normale und legitime Methode.

du hast die typen gefragt?

0
@veraeva12

Natürlich. Beim Kuscheln fragt man halt so "Du, sind wir jetzt zusammen?" das ist doch einfach und das fragt sich doch normalerweise jeder.

0

Das weiss man einfach in dem Moment wo man weiss dass man zusammen gehört :)

ich bin ein mädchen und finde es süß wenn der junge einen fragt..meine abf wurde auch von ihrem freund gefragt.

Ich denke wenn man sich die liebe gestanden hat und beide sich lieben

Was möchtest Du wissen?