Ab wann ist man eigentlich richtig zusammen?

10 Antworten

Man unterhält sich. Man lernt den anderen kennen. Man lacht. Man trifft sich öfters. Es ist dieses Gefühl nach mehr. Es ist etwas wie Liebe. :) Und dann kommt der Kuss. Und ab da ist es eine Beziehung. :)

Ich denke wenn man sich die liebe gestanden hat und beide sich lieben

Bei uns war es immer so:Wenn man sich richtig küsst und sich dann wieder sieht, ist man zusammen =) Wenn du dir unsicher bist, krannst du sie auch einfach fragen. Wenn du sie nicht direkt fragen wills tkannst dus vllt so probieren: Du, wie ist das jetzt mit uns? oder: Hey, mein Kumpel Tim fragt ob wir jetzt eigentlich zusammen sind...? Oder du fragst einfach ob ihr jetzt zusammen seid.

Ich finde, das ist dann erreicht, wenn beide einvernehmlich dieser Meinung sind. Genauer lässt sich das nicht sagen.

ich bin ein mädchen und finde es süß wenn der junge einen fragt..meine abf wurde auch von ihrem freund gefragt.

Was möchtest Du wissen?