Ja, Mann kann sie sich färben lassen, auch unechte! Also, ich habe mir für 55€ welche machen lassen, bis 2-3cm unterm Bauchnabel! Diese halten zwischen 6-18Monate. Ich habe meine vor 7,5Monaten machen lassen, und sie halten immer noch. Färben war gar kein Problem, ich habe mir den Ansatz gefärbt und die Spitzen, sah auch Klasse aus! Ich wünsche Dir viel Spaß!❤️

...zur Antwort

Hey, durch den Fahrtwind, wird es fast unmöglich sein, es sei denn, du spürst Dir viel Haarspray in Deine Haaare, dann würden sie halten, aber es ist besser, wenn du Dir einen Zopf flechtest, einen Dutt oder ähnliches machst, wünsche Dir viel Spaß im Freizeitpark!❤️😇😘💘💞

...zur Antwort

Hey! Mir persönlich gefällt das gar nicht, aber wenn du es machst, bitte bedenket, dass es nicht für kurze Zeit so ist, sondern dass es Jahre so ist, die Haare brauchen viel Zeit um wieder lang zu werden! LG

...zur Antwort

Hey, ist mir auch mal passiert, wenn er sich hochnehmen lässt, geht es ihm nicht gut! Ich habe damals (letzten Sommer) ihn genommen, und in einen Karton gelegt, dort habe ich ihm einen Stock befestigt, Löcher rein gemacht, genügend Luft und Tageslicht! Es lag unten eine Decke drinne! Dann habe ich ihm Wasser und Futter(Körner) gegeben! Ich fand Tierarzt unnötig, nach ein paar Tagen flog er plötzlich, ich habe ihn dann zu dem Fenster gebracht, wo er gegen geflogen ist, er wohnt in einem Baum im Nachbar Garten...Was ich daraus gelernt habe: Ich habe nun Aufkleber Abs Fenster gemacht! Gutes Gelingen!😊Bei Fragen melde dich doch einfach❤️

...zur Antwort

Sehr geehrte/r ………… Hiermit entschuldige ich meinen Sohn/Tochter ............. Für den Fehltag, Freitag 18.23.2015, er/sie war krank! Mit freundlichen Grüßen: Unterschrift

...zur Antwort

Also, du hast seit 2 Tagen Bauchschmerzen, Durchfall, dein Hals tut weh, Kopfschnerzen, dir ist dauernd schwindelig und du siehst Sternchen, dazu hast du auch Ohrenschmerzen sowie alle Gelenke tun weh! Beim Arzt tust du so, als ob dir sehr schwindelig wäre, und dann schaukelst du leicht hin und her, und einmal fällst du zu Boden, und bittest um Wasser;) ps: Funkamateur auch sagen, deine Augen tuen hinter den Augäpfel weh...du hast außerdem Schlafmangel, und müsstest dich letzt Nacht 4 mal übergeben!;) ich hoffe ich konnte hilfreich sein, wenn ja Hilfreichste Antwort oder ein Daunen hoch☺︝ Viel Glück Viel Glück bei deiner Nachprüfung, du schaffst das😝

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.