Wisst ihr geschenkideen für meine große schwester?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was darf es denn kosten?

egal eigentlich bloss nicht so übertreiben also ich denk höchstens also wirklich grenze ist 40euro

0
@Janilove2

Schenk ihr einen Ausflug .. Kino, Zoo, Minigolf spielen. Vielleicht gibt es bei Euch ein Planetarium? Da gibt es oft auch total nette Sachen für wenig Geld. Ansonsten.. ein Fotobuch erstellen zb bei Rossmann, geht einfach .. sieht super aus. http://www.personalisiertebuecher.com/ sowas vielleicht? Oder ein Schmuckstück .. ein Armband in Silber, mit Namen drauf oder so. 

0

0

Hallo, meine wird im November 18, ich backe ihr eine 3Stöckige Tiffany Torte, darüber freut sich jedes Mädchen! Dazu bekommt sie natürlich auch noch eine Kette;) Das wäre mal ein spitzen Geschenk!

@ Janilove2

Es ist deine Schwester, da sollte dir doch was einfallen.

Stelle doch mal öfters beilläufige Fragen, da sollte doch was herauszuhören sein, was für Wünsche sie noch hat.

Heute haben die meisten zu viel, deshalb weis man nicht, was man schenken soll.

sie wünscht sich immer karten für ihren lieblingsrapper aber ich möchte ihr was besonderes schenken und nicht immer nur festival oder konzert karten

0

es gibt Internet Seiten auf denen man Fotoalben erstellen kann. Ist sogar sehr kostengünstig und sieht super aus. Du kannst es gestalten wie du möchtest ☺️

Eine Ordentliche Ladung Schläge und eine eigene Küche. :-)

ohja da wird sie sich freue XD

0

geschafft was frau mit 18 nicht mehr tun muss ist ein tolles Buch, kann ich empfehlen als witziges Geschenk. Ist auch günstig zu haben

Was möchtest Du wissen?