Es tut ihr leid?

2 Antworten

Okay, sie ist dir fremd gegangen. Ist richtig scheiße, keine Frage.

aber ihr den Kontakt zu Jungs/Männern verbieten (wozu du definitiv nicht das Recht hast) und ihr Handy kontrollieren (wozu du definitiv auch nicht das Recht hast) ist halt auf einer anderen Ebene richtig scheiße.

Wenn du ihr nicht mehr vertrauen kannst (was verständlich wäre), dann macht eine Beziehung auch keinen Sinn mehr, denn Vertrauen ist die Basis

Um es kurz zu fassen: Vertrau weniger auf ihre Worte, höre zwar genau hin was sie sagt, aber guck auf ihre Taten. Bisher scheinen die Taten ja wahre Einsicht zu zeigen, dass sie es wirklich ernst meint.

Man kann sich jetzt fragen warum hat sie es getan? Die Antwort wird sein, dass sie etwas im anderen Mann gesehen hat was du ihr nicht geben konntest. Bei (Frauen) fremd gehen muss das gar nicht daran liegen, dass der Mann hübscher oder sowas war, meist ist es emotionales Fremdgehen, etwas im Charakter was du ihr nicht bieten konntest, was dann in Intimität resultiert, also anders als Männer die meist eher wegen Sex fremdgehen. Die Frage ist wie wird sie damit umgehen, wenn wieder diese Situation bevorsteht, denn es gibt immer jemanden der charismatischer, hübscher, sympathischer, intelligenter, ambitionierter, erfolgreicher ist.

Es ihr größter Fehler im Leben sei und sie mich so liebt.

Sie liebt dich vielleicht so wie du bist, weil sie jetzt genauer erkannt hat was sie an dir hat, ändert aber trotzdem nichts daran, dass sie es vor kurzer Zeit noch anders gesehen hat. Warum ihr Sinneswandel? Purer Egoismus, dass sie bei dir Sicherheit hat - Kinder, Zukunft, heiraten? Vermutlich deswegen!

knapp eine Woche hatte ich auch nicht Mal Interesse intim mit ihr zu werden ect was aber langsam vom gefühl wieder kommt

Das Gefühl kommt immer wieder aber lass dich nicht von deinem Testosteron täuschen, weil unser Trieb kommt eigentlich IMMER wieder. Ich konnte Sex mit einer Frau haben, die ich abstoßend empfand und habe mich damit nur selbst verars**t.

Es kann ihr so leid tun wie sie will, du hast die Entscheidung letzten Endes, weil du kannst sie austauschen, etwas neues beginnen mit einer Frau, ohne daran denken sie müssen was sie mit dem anderen im Bett gemacht hat, was er mit ihr gemacht hat, wie ekelig du ihre Körper jetzt finden musst, vielleicht hat sie ohne Kondom, jetzt eine Geschlechtskrankheit und steckt dich an (ich wette mit dir sie hatte mit dem ohne Gummi..) und du kannst nicht wissen ob sie dir ehrlich darauf antwortet

N7AKATSUKI
Fragesteller

Mit Kondom. Sie hatte auf alles ehrlich geantwortet wo ich schon alles wusste bevor es mir gesagt wurde. Sonst hätte ich sie einen AIDS Test machen lassen ect.

Anon99999  23.11.2022, 15:48
@N7AKATSUKI

Und weil sie es mit Kondom wollte oder er? Aha.. und bist du dir da sicher? Wenn sie die Pille nimmt.. man weiß ja nie !