Es passieren seltsame Dinge was tun? Update?

tenno5034  17.10.2024, 05:21

Wieso schreibst du ohne Satzzeichen? Wenn du von deinen Mitmenschen verstanden werden willst, solltest du dir das angewöhnen.

Sasimcl 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 20:00

Ich bin relativ jung und weiß daher nicht ganz wo ich Satzzeichen einsetzen sollte. Aber danke für dein Feedback ich werde es versuchen sie zu verwenden ☺️

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es gibt ein paar möglichkeiten:

Räuchern (ich kann es nicht machen wegen meiner Mutter...)

Musik abspielen (natürlich nicht die neuesten Trend Lieder... Eher Melodien, hilft aber nur wenn er nicht stark ist)

Schutz Ritual (natürlich nur wenn du keine Angst vor Ritualen hast)

Kommt darauf an wenn du ein gefährliches Ritual gemacht hast und ein dämon eingeladen hast (was sehr selten ist) dann bringt räuchern und Musik nichts... Dann musst du ein Ritual machen, wenn es aber ein Geist ist Dan bringt z.B umziehen gar nichts denn der kann dir immer folgen... Ich möchte dir aber keine Angst machen es kann auch ein netter Geist sein der ein bisschen Unfug macht... Ich wollte fragen ob du Rituale usw machst? Du kannst dich gerne melden wenn du Fragen hast

Woher ich das weiß: ich habe hexen gelernt und hatte selbst Mal ein paar Geister im haus

Sasimcl 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 19:59

Danke! Ich habe noch nie ein Ritual gemacht außer vor 4 Jahre das ouija brettsonst nichts. Ich interessiere mich aber dafür könntest du mir eines vorschlagen bzw. Dabei helfen?

Lunakiwi  21.10.2024, 13:39
@Sasimcl

Ich möchte dir keine Angst machen es kann auch was anderes sein, aber von Ouija brett kann auch etwas erst ein paar Jahre später kommen... Just Abby ist eine sehr gute YouTuberin die kann ich dir empfehlen, wenn du möchtest können wir auch privat schreiben ich weiß aber auch nicht sehr viel...

Sasimcl 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 22:49
@Lunakiwi

Das wäre sehr nett von dir. Ich habe damals aber nicht mitgemacht nur zugesehen da ich so etwas für keine gute Idee halt

Hallo empfehle mal überall Weihwasser zu spritzen. wann das nicht hilft, kannst immer noch eine andere Wohnung suchen. wann s ein geist sein sollte, musst damit rechnen, das er mit Euch umzieht. ich kenne so einen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sasimcl 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 22:29

Danke ich werde es probieren☺️

Das sind Umstände, deren Zusammenhang sich dir nicht erschliesst. In solchen Fällen spricht man von Zufall.

Sasimcl 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 22:29

Okay danke

Es liegt an Fähigkeiten von dir und deiner Bekannten, die nicht jeder hat:

• Du siehst im Dunkeln = Superillumatioinskraft!
  • Dass Geschirrspüler nur mit geschlossener Tür funktionieren, kann niemand wissen. Deine Bekannte ist eine Super-Wisser-Mutantin und Telekinesin. Ihre Kräfte lösten sich urplötzlich und unbewusst erst nachdem ihr "Befehl" an ihre Superkraft ("Geh an du blödes Gerät") von ihrem Gehirn. Vermutlich hat sie einen Tuläit-Virus,* der das verzögert. Ihre telekinetische Geistesaussendung begann also erst zu wirken, als sie das Gerät öffnete. Das ist reiner Zufall, also Korrelation. Kausalität kann es nicht sein, denn dann hätte sie ja plötzlich den Gedanken vom Gerät bekommen : "Ich starte jetzt" und sie hätte es gar nicht gheöffnet. Wobei sie dann aber nicht gesehen hätte, dass es tatsächlich startet. Mystisch? Nicht ganz. es ist ungefähr wie der Versuch, zu kontrollieren, ob das Kühlschranklicht tatsächlich ausgeht, wenn man den Kühlschrank zumacht.
  • Aber warum bist du nicht selbst drauf gekommen? Steig in den Kühlschrank. mach ihn zu und du wirst dann im Dunkeln klar erkennen, ob das Licht ausgeht. Mensch Mann, nichts leichter aas das; das ist doch deine Superkraft! ;-)

*Tuläit: Englisch lautgesprachte Schriftform von Too late: ;-)

Sasimcl 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 22:35

Danke für deine Info ☺️