Es mit ihm lassen oder könnte sich doch was entwickeln?

10 Antworten

Er wird Dich erotisch benutzen und dann zur Nächsten gehen. Bestenfalls. Schlimmstenfalls könnte es sogar ein so genannter "Lover Boy", also ein junger Zuhälter sein, der Dich mit Gewalt zur Prostitution zwingt. Bitte, wenn Du Dich vor dem schützen willst, breche konsequent jeden Kontakt mit ihm ab und lasse Dich nicht mehr umstimmen, egal, wie charmant er sich auch immer schauspielerisch zeigt, was Lover Boys gut können.

Ich wäre da schon raus, wenn jemand Insta hat. 😅

Zweitens, er scheint ja ziemlich den Frauen hinterher zu sein.

Drittens hat es schon mit einer Lüge angefangen und das ist das Alter. Eigentlich etwas völlig banales.

Dass er ein F+ Typ ist finde ich weniger schlimm, es schließt ja nicht aus, dass es keine Beziehung geben kann. Aber unter den oben genannten Bedingungen?

Ich würde es lassen.

Nicht treffen! Lügen bzgl. Alter zeigt ja schon, dass ihm bewusst ist, dass eine 17 Jährige nicht unbedingt an einem 8 Jahre älteren interessiert ist. Er sollte mit 25 schon an einem ganz anderen Punkt im Leben als du stehen. Als Jugendliche fand ich das auch noch spannend aber jetzt mit 30 sehe ich wie falsch das ist. Das Gehirn reift erst Mitte/Ende 20 wirklich aus. Egal wie reif du dich fühlst und welche Erfahrungen du schon gesammelt hast. Ich wüsste als 30 Jährige auch nicht, was mir ein 22 Jähriger langfristig geben sollte egal auf welcher Ebene. Wenn dir das nicht ausreicht - er lügt dich von Anfang an an. Das sollte deine Frage beantworten.

STURMTIG3R  29.08.2023, 23:58

Ne Freundin hat sich mal bumsen lassen, dass war's aber auch schon. Ich muß immer noch lachen, wie sie mir geschildert hat - das er wie son Presslufthammer alles gegeben hat. 😂 Der war gefühlt zehn Jahre jünger.

Sein lassen. Ich bin nicht die Sorte, die sich bei der kleinsten Gefahr in die Hose macht, aber das hier ist sehr suspekt. Es ist wirklich nicht normal, dass ein 25 jähriger sich für eine 17 jährige, die er noch nie gesehen hat, so interessiert. Sorry. Da schrillen alle Alarmglocken. Und super freundlich und herzensgut und unschuldig wirken können Psychopathen teilweise besser als wirkliche freundliche „normale“ Menschen. Sie können menschliches Verhalten ins Detail analysieren und sozial-psychologische Mechanismen ausnutzen. Wer weiß ob er wirklich so einer ist - aber bevor du ihn das erste mal triffst und dich in einem weißen Van wiederfindest, lass einfach die Finger weg.

Warum sollte er sich ändern? 😂 Musst du wissen ob du nur ein Name auf seiner Liste sein willst.