Es laggt bei mir am Laptop wenn es unter 40% ist was tun?

ZaoDaDong  28.02.2024, 13:54

Was lagt? Lags sind normalerweise Verzögerungen in der Netzwerkübertragung trotz weiterhin gleichbleibender Leistung.

RealValtAoi
Fragesteller

Wenn ich z.B Fortnite spiele läuft das Spiel nicht mehr so flüssig wenn der Akku unter 40% ist das finde ich sehr doof.

1 Antwort

Energiesparmodus deaktivieren

nach BIOS-Update schauen und auch machen

Chipsatz-/CPU-Treiber von AMD installieren (vor allem das ist wichtig, da hier auch die Energiesparmodi und alles in Win implemtniert und auch mitunter aktualisiert werden)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J