Es lag auf der Auslegeware...

Larve? - (Wohnung, Haus, Haushalt)

2 Antworten

Eventuell wird das mal ein Pelzkäfer?

http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Vodka-beetle-Attagenus-smirnovi.htm

Kann auch ein anderes Tiechen sein, gibt so viele verschiedene Arten und Unterarten ...

undwasjetzt
Fragesteller

Die gefundene Larve ist nicht behaart. Aber viell. in einem späteren Stadium... :(

quietscheratsch  15.11.2014, 18:05
@undwasjetzt

Mehlkäfer? Aber die sehen etwas anders aus. Wie gesagt es gibt so viele ... das Bild ist auch sehr verschwommen.

undwasjetzt
Fragesteller
@quietscheratsch

Das Tier ist ca. 8mm lang, unbehaart und ohne Fühler. Von Kopf bis"Fuss" schmaler werdend, also am Ende spitz.

Mit Sciherheit irgendein Käfer ...

ggfls. der Kabinettkäfer

undwasjetzt
Fragesteller

Der ist es nicht.