Es lag auf der Auslegeware...

Larve? - (Wohnung, Haus, Haushalt)

3 Antworten

Mit Sciherheit irgendein Käfer ...

ggfls. der Kabinettkäfer

Der ist es nicht.

0

Eventuell wird das mal ein Pelzkäfer?

http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Vodka-beetle-Attagenus-smirnovi.htm

Kann auch ein anderes Tiechen sein, gibt so viele verschiedene Arten und Unterarten ...

Die gefundene Larve ist nicht behaart. Aber viell. in einem späteren Stadium... :(

0
@undwasjetzt

Mehlkäfer? Aber die sehen etwas anders aus. Wie gesagt es gibt so viele ... das Bild ist auch sehr verschwommen.

1
@quietscheratsch

Das Tier ist ca. 8mm lang, unbehaart und ohne Fühler. Von Kopf bis"Fuss" schmaler werdend, also am Ende spitz.

0

Wie heißt dieses schwarz/gelb gestreifte Insekt?

Hallo, dieses Insekt war etwa 4-5cm lang und war schwarz/gelb gestreift. Kann mir jemand sagen, wie der Name dieses Insekt ist?

...zur Frage

Was ist das nur fur ein Tier?

Hallo,

Habe vermehrt diese kleinen Krabbel Tiere im Haus, was ist es?

Sie laufen eigentlich immer Wand aufwärts, das macht mich stutzig.

Ich finde sie vom Erdgeschoss bis hin zum Dachboden.

Zum Haus, es ist ein Fachwerkhaus, langer Leerstand und ohne Heizung.

Wie kann ich diese Tiere loswerden?

...zur Frage

Larven - Lassen oder töten?

Hallo,

ich habe vor kurzem in einem der Blumenkästen (am Balkon) große, weiße Egerlinge, oder Larven, oder was auch immer entdeckt. (tut mir leid wegen der Fotoquali, aber meine Handykamera wollte einfach nicht richtig fokussieren, ich hoffe, man erkennt wenigstens ein bisschen was)...

Also, soll ich nun die Tiere weiterleben lassen, oder sind das Schädlinge?

Nur falls man es auf dem Foto nicht richtig sieht: das dünnere Ende ist der Kopf (orangefaben), dann kommt der Körper mit kleinen Borsten, die mehr oder weniger Ringförmig angeordnet sind (zumindest an der Oberseite), das Ende der Kleinen sieht so aus, als ob sie grade dabei wären, sich zu verpuppen, es ist dick und wirkt ein wenig durchsichtig.

vielen Dank schon mal!

Konstie

...zur Frage

Blond über braune Tönung?

Also ich habe vor langer Zeit angefangen, meine Haare dunkelbraun zu tönen. Jetzt möchte ich aber wieder etwas heller werden (Vielleicht Ombré oder Strähnchen) nur weiß, dass blond über braun Orange ergeben würde. Meine Frage also: Wie kann ich es dann machen?
Ich hab schon oft in Videos gesehen, dass manche Friseure die Haare sogar erst Orange machen, um dann das Blond daraus zu holen, aber wie?
Danke im Voraus❤️

...zur Frage

Bettwanzrn oder mottenlarven?

Mein mann und ich haben in den letzten tagen immer wieder stiche an den Füßen laut Hautarzt könnten es bettwanzrn sein jetzt hab ich alles zum 1000 mal abgesucht und keine Verstecke gefunden nur dann auf einmal solche kleinen faulen Würmer was auch immer das ist helft mir?!

...zur Frage

Was ist das? Eine Art Marienkäfer?

Er ist sehr klein und die gelben Flecken sind nur sehr leicht. Ich dachte zu erst ab einen Marienkäfer, der sieht aber nicht so typisch dafür aus. Hat einer eine Idee?! In einem Expertenforum kann ich das Foto nicht hochladen. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?