Es ist normal, dass man lieber single bleiben will, weil Partnerinnen zu anstrengend sind?

11 Antworten

Ja, das ist völlig normal.

Das ist bei 99,75% aller Männer so.

Die eigene Anwesenheit für so ein Etwas wie eine "Partnerin" zu opfern ist ja wirklich zuviel verlangt !!!!!

Wenn du keine Liebesbeziehung haben möchtest, ist das eben so. Ich denke das ist ganz normal.

Selbstverständlich ist das normal.

Wer will denn kein problemloses Leben?

... und wenn das "ertragen" eines anderen ein "Opfer" ist, dann kann es mehr als problematisch werden.

Im Grunde gilt: Freiwillig oder garnicht.

Ja. Das mag daran liegen, dass Frauen tatsächlich anstrengend sind.

Ob das normal ist, kann ich dir nicht sagen. Aber bei mir ist das momentan auch so. Also momentan seit Jahren.