Es ist furchtbar: Abends vor dem TV auf dem Sofa..und schon schlafe ich ein!Was tun?

8 Antworten

Also ich weiß ich komme ein bisschen spät aber ich kenne ein Antwort. Du musst eine Halbe Stunde bevor du den Tv anmachst dich ins Bett gehen und schlafen (natürlich einen Wecker für 30 Minuten stellen). Wenn du dann wieder aufstehst solltest du gar keine Probleme haben. Ich habe es ähnlich mal gemacht indem ich bei freunden bei dem 1. Film eingesvhlafen bin. Danach habe meine Freunde nocheinen angemacht und ich bin zufällig aufgewacht. Dann bin ich einmal auf Toilette gegangen (vielleicht kaltes wasser ins gesicht) und wieder hingesetzt. Ich konnte dann ohne Probleme noch 2,5 Filme gucken ;). Mfg

Ich liebe es auf der kuscheligen, warmen Couch einzuschlafen. Furchtbar ist nur, wenn man gegen 3 Uhr morgens merkt, dass der Fernseher und das Licht noch an sind und man noch ins Bett muss... Bis ich ins Bett finde, bin ich fast hellwach und kann sehr schlecht wieder einschlafen. Und kurz nachdem man doch endlich einschläft, klingelt schon wieder der Wecker. Das ist furchtbar!!! Da mir das sehr oft passiert, habe ich leider keinen Tip... vielleicht einfach früher aufraffen und doch gleich in Bett gehen!

Meinem Mann geht es auch ständig so und ich beneide ihn dafür. Sei froh, so einfach einschlafen zu können.

Ich hab Milch über mein Sofa gekippt. Was kann ich tun das dies später nicht so stinkt?

Hi  Leute. Hilfe! Ich hab Milch über mein Sofa gekippt. Was kann ich tun das dies später nicht so stinkt?

...zur Frage

Wie kann man Leute dazu bringen das sie aufhören zu schnarchen?

Mir tut das ungelogen so hart in den Ohren weh, help :(

...zur Frage

Was kann man tun um abends besser einzuschlafen?

Weiß das einer? Jetzt abgesehen von "früher schlafen gehen", weil da bin ich eigentlich nicht wirklich müde. Ich schlafe immer so zwischen 0 und 2 uhr ein und muss um 7 uhr immer aufstehen.

...zur Frage

Ist schlafen auf dem Sofa ungesund?

Guten Abend!

1. Frage steht oben.

2. Frage: Wenn man jetzt z.B. ein Sofa zum schlafen verwenden will oder muss (statt ein Bett) sollte man worauf achten?

3. Frage: Ich möchte wegen der Luft jetzt gerne im Wohnzimmer schlafen. Oder sollte ich es wegen des Körpers lieber lassen?

4. Frage: Wie schläft man am besten auf einem Sofa (Bequemlichkeit, Körper, Rücken, Lage)?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch die Zeit für die vielen Fragen nimmt :)

Danke also schon mal ;)

Gruß Fragant1995

...zur Frage

Milben auf dem Sofa, wie Sand?

Ich schlafe auf dem Sofa, wenn ich die Bezüge wechsle sind auf dem Sofa immer so Körner, wie Sand. Ich finde das total eklig, was ist das? Dreck, Milben, Hautschuppen oder Milben von meinem Hund?

...zur Frage

Bett zwischen Sofa und Wand 5 cm zu breit. Gibt es noch Rettung?

Es würde ansonsten so gut hinpassen … ;(

Vielen Dank für jeden vernünftigen Ratschlag! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?