Es ist Anime Serien installieren in Deutschland verboten, wenn ich ein Ausländischer App habe?

TheKizar  17.11.2023, 17:55

Welche App ist das?

Surar17
Fragesteller

Anime slayer

2 Antworten

ohne zu wissen, welche App das ist, kann man dir da nicht richtig weiterhelfen. Aber wenn es eine App ist, die so ziemlich alle Serien vor free hat, dann ist sie eh illegal.

Ich vermute du meinst mit installieren heruterladen

Wenn du es gekauft hast, nein. Wenn nicht, wahrscheinlich schon. I mean, dann hättest du es dort wahrscheinlich Illegal erworben. Denke, dass das nicht nur in Deutschland Illegal ist