Es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden. Outlook 2010 Was soll ich tun?

Outlook - (Computer, Programm, E-Mail)

3 Antworten

Diese Anzeige gibt OL z.B. aus, wenn man eine Suchanfrage im Suchfeld gestartet hat, und keine Ergebnisse gefunden wurden. Sie kann aber auch im Zusammenhang mit Exchange auftreten, wenn man auf einen Ordner oder eine Ordnerebene klickt, für die man als benutzer keine oder nur unzureichende Benutzerrechte hat. In letzterem Fall bedeutet das meistens, dass man sich an den Exchangeadmin wenden muss, um die Ordnerrechte entweder korrigieren zu lassen, oder das Postfach neu zu erstellen.

Vielleicht die Ansicht ändern?

Ich kenne Outlook nicht, aber bei Windows Mail kann man unter
Ansicht/Aktuelle Ansicht
z.B. wählen "Alle Nachrichten anzeigen".

Gibt es diese Möglichkeit auch bei Outlook?