es geht um meinen fahrlehrer

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi glorii, also wenn er dir am telefon für diese woche absagt und sagt, er sei krank, dann glaube ich auch, dass er "nur" krank ist und sich nichts gebrochen hat, denn da wüsste er ja auch, dass er die nächsten paar wochen evtl.nicht fahren kann, da hätte er die nächste stunde bestimmt abgesagt! ich würde mir da keine sorgen machen, wie seid ihr denn verblieben? habt ihr für nächste woche schon einen termin? also ich denke echt, dass er nächste woche wieder für dich da sein wird, ihm sagen, dass du nur bei ihm fahren möchtest ist glaub ich etwas überflüssig, kein problem, der wird nächste woche schon wieder fit sein, und wenn er wieder absagt dann würde ich mich am telefon mal etwas besser informieren, wann ihr die stunde in den nächsten tagen denn noch nachholen könntet und wie es mit der nächsten stunde aussieht.. ausserdem kann natürlich auch ihm mal was passieren (oder er geht für längere zeit in den urlaub), da würde ich dir schon empfehlen für diese 3 wochen oder so noch zu einem anderen fahrlehrer zu gehen, es ist nämlich gut, vorallem beim fahren, verschiedene meinungen, lernmethoden etc. zu kennen und auch mal von jemand anderem beurteilt werden, ob man denn nun schon gut fahren kann oder nicht (der prüfer ist ja dann auch wieder eine andere person :)) ich musste auch mal 4 stunden bei einem anderen fahrlehrer absolvieren und ich wollte auch nur bei meiner lernen, die war absolute spitze, aber es war auch gut, andere parktricks etc. von jemand anderem zu lernen!

aber zu deiner frage, mach dir keine sorgen, schreib doch kurz ein sms mit gute besserung und ob er sich denn nächste woche wieder fit für euren (verinbarten?) termin hat..

alles gute dir, MfGManon

Glorii
Fragesteller

hey du, danke für deine antwort. Ich hab ihm ja sms geschickt mit gute Besserung. EIn anderen fahrtermin habe ich noch nicht, da es immer nach der fahrstunde festgelegt wird. Die anderen lehrer erklären einem nichts. des habe ich schon von vielen Leuten gehört. Und mein fahrlehrer is der Chef, und sagt einem alles genau. z.B. jetzt musst in den gang schallten, hilft mir mit den Pedalen und mit dem Lenken. Die anderen machen es halt nicht.

...wenn er wieder gesund ist, wird er wohl den Theorieunterricht abhalten, wenn er noch krank ist, dann wohl nicht ;-) Wichtig für dich sollte sein, dass du Fahrpraxis bekommst, dabei spielt es ja keine Rolle, wer neben dir im Auto sitzt.

Woher sollen wir denn wissen was er hat und ob er zur Theorie wieder da ist?! Ruf an und frag und wenn es was längeres ist, warte bis er wieder da ist.

Woher sollen wir das bitte wissen wann dein Fahrlehrer gesund wird? Das wissen Aerzte nicht mal genau..

Woher sollen wir wissen wann dein Fahrlehrer wieder da ist? Normalerweise ist es so das du immer beim selben Fahrlehrer deine Praxisstunden hast. Und Theorie ist ja eigentlich egal wer das dann hält.