Es geht über meine Freundin...?

4 Antworten

Ja, frisch zusammen und schon werden die Erwartungen nicht erfüllt.

Liebst du sie oder willst du nur von ihr geliebt werden?

Hallo!
Das klingt für mich nach einer einseitigen Liebe, sofern ihr keine Kinder habt, würde ich empfehlen eine Partnerkur zu machen um aufzuarbeiten, warum sie Sie nicht mag.

Das Problem bei einer Festen Freundin ist das sie Erwarten das du sofort antwortest schreiben dir aber meinst erst nach Längerer zeit zurück warum weiß ich nicht

Spreche aus Eigener Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Femboy und In einer Beziehung (Femboy)

Vielleicht ist sie einfach beschäftigt. Warte doch erstmal ab, sie wird sich sicherlich noch melden.

JucktMichNich12
Fragesteller

Wird sich auch das weiß ich aber es ist öffter so manchmal habe ich das bedenken das sie mich ignoriert

Neugierig1971  29.11.2023, 17:18
@JucktMichNich12

Sie ignoriert Dich, weil sie gerade etwas wichtigeres zu tun hat. Das ist doch kein Problem. Du hast doch sicherlich auch mal andere Dinge zu tun und ignorierst Deine Nachrichten, bis Du wieder Zeit hast.

FemboyJason  29.11.2023, 17:19

sie lässt dich gerade ein bisschen zappeln