Hat sie deswegen das Interesse verloren?

2 Antworten

Es ist normal, dass Menschen nicht immer sofort auf Nachrichten antworten, besonders wenn sie beschäftigt sind.

Es scheint, als hättest du deine Situation ehrlich erklärt.

Es gibt keinen klaren Grund zur Sorge oder Schuldgefühlen. Vielleicht hat sie eigene Verpflichtungen oder ist beschäftigt. Gib ihr etwas Zeit und Raum, und wenn sie Interesse hat, wird sie sicherlich wieder antworten.

Quatsch. Hab einfach mal etwas Geduld. Nicht alle sind ständig am Handy.

Und das mit dem telefonieren, kommt noch.