Wie soll ich antworten?was bedeutet das?

5 Antworten

ähhh wie wärs mal ihn einfach zu fragen was er damit meint.

aber so wie du schreibst bist du noch recht jung was nicht schlimm ist, ich will nur damit sagen mach dich locker es kommt wie es kommt und wenn nicht ist es auch nicht schlimm take it easy es gibt mehr als genug bois and girls on this earth.

und je mehr du etwas mit Gedanken belastet um so belastender wird es auch am ende logisch oder ? also entspann dich.

Ja,wenn du mal 'kurz' weg bist,und das dauert dann 2 geschlagene Stunden,dann würde ich dir auch ein Fragezeichen schicken.^^

ich wusste aber nicht was ich mit ihm schreiben soll. Über was

0
@wiki135

Na,du schreibst doch,dass ihr euch eventuell später schreiben würdet.....Na,willst du nicht schreiben ? Es ist doch schließlich dein 'Schwarm'.Also ich wüsste schon,was ich meinem Schwarm schreibe.^^

0

Das kann jetzt so ziemlich alles bedeuten, dazu müsste man den Gesprächsverlauf davor wissen

Zuerst haben wir über unseren Nachmittag gesprochen weil wir zusammen im Kino waren. Dann über seine Geschwister. Und ob er mich mag, er hat ja gesagt. und am Ende das was oben in der Frage steht. Lg

0
@wiki135

Na dann gehe ich davon aus, dass er darauf gewartet hat dass du wieder schreibst

1

(Was) Soll ich weiter mit ihm schreiben?

Hey, ich erkläre kurz die Situation, ich habe in einer sozialmedia Plattform ein Bild gepostet umd eine Umfrage gemacht, wer Kontakt aufbauen oder abbrechen möchte und daneben geschrieben das die die Kontakt aufbauen möchten mir gerne schreiben können, und mein Schwarm hat für aufbauen gestimmt, und auf dem Bild was ich gepostet hatte mit der Umfrage war ein kumpel von mir mit drauf. Und mein Schwarm hat mich angeschrieben und gefragt ob ich bei ihm bin, und ich habe nur geschrieben das ich vorhin da war und er hat dann ,,ok" geschrieben.

Une ich weiß nicht ob ich jetzt noch weiter mit ihm schreiben soll und wenn ja was. Ich bin sehr dankbar für eure Antworten

...zur Frage

Gelesen und nicht geantwortet. Was tun?

Hallo, ich mal wieder :D Also, wer genauer Bescheid wissen will, den bitte ich, meine letzte Frage von gestern zu lesen. Ich habe jetzt schon mehr Kontakt mit meinem Schwarm und wir schreiben ziemlich viel, er fragt Fragen und so weiter. Heute Morgen hat er mich 'ausversehen' angerufen. Danach haben wir geschrieben. Vor ca. 3 Stunden habe ich geschrieben: "Ich heiße bei Snapchat so und so" . Darauf hat er nicht geantwortet, dennoch die Nachricht gelesen. Zu meiner eigentlichen Frage : Ist das schlimm oder hat das nichts zu bedeuten, wenn Jungs, die immer antworten, auf Sätze die von Mädchen geschrieben wurden, so wie oben (KEINE FRAGEN!) nicht antworten? Falls das noch wichtig ist : er ist eher so im Stundentakt (mal Eine, mal Zwei, mal Mehr) online. Danke schonmal im Voraus, es beschäftigt mich sehr, haha😊

...zur Frage

stunde null?

hi,

mein lehrer hat mir die aufgabe gestellt, dass ich herausfinden soll was die stunde null ist und was das fragezeichen bedeuten soll... ich weiß was die stunde null aussagt (kapitulation dtl. 1945) aber was bedeutet das fragezeichen?

...zur Frage

Was cooles Antworten auf Pech?

Mir hat jemand geschrieben Pech...,was kann ich cooles antworten ??

...zur Frage

Hallo ich hab ein riesen Problem ich hab mit einem Freund über meinen Schwarm geschrieben und etwas davon unabsichtlich meinen Schwarm geschickt was nun?

Schwarm und riesen Problem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?