Erziehungs und Familienpolitik?

1 Antwort

ich schriebe in 2 Tagen meine Klausur und ich muss die Erziehungspolitik sowie die Familienpolitik von früher und heute vergleichen, sowie werten. wir müssen das im Internet suchen, jedoch finde ich nichts dazu,

"Früher" - das ist natürlich ein zeitlich weit ausgreifender Begriff. Aber ich gehe mal davon aus, dass dein Lehrer weder das Mittelalter noch die Frühe Neuzeit, sondern eher die Zeit ab 1949/50, also die bundesrepublikanische Epoche, in den Blick genommen hat.

Außer in deinem Lehrbuch, das hoffentlich vorhanden ist, und den Unterrichtsmaterialien findest du grundlegende Informationen auch hier:

Viel Erfolg in der Klausur! 👍

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung