Was ist der Unterschied zwischen Gravitationskraft und Magnetkraft?

SchakKlusoh  28.02.2024, 09:49

Wieso machst Du deine Hausaufgaben nicht selber? Hast DU das Prinzip von LERNEN nicht verstanden?

Misaki65
Fragesteller

Diese Frage war keine Aufforderung die Hausarbeit zu schreiben, sondern lediglich eine normale Frage da Google mir nicht dabei hilft und ich habe lediglich um eine Antwort gebeten.

2 Antworten

Das sind einfach zwei ganz elementar unterschiedliche Wechselwirkungen von den 4 Grundwechselwirkungen im Universum. Gravitation ist dabei noch nicht einmal so sehr erforscht

Was ist der Unterschied

Wie die Bennung es schon sagt - unterschiedliche Ursachen.