Erzieherausbilung, Spiele mit Zeitreise?

4 Antworten

Muss es eine Zeitreise in die Vergangenheit sein? Oder auch in die Zukunft? Dann hast du sehr viel mehr Möglichkeiten, weil du dann kreativer sein kannst, die Zukunft kannst du dir ja ausdenken...

*Ritter/Mittelalter

*Steinzeit

*Zukunft

Hi, Blub6677.

Zu einer Zeitreise gehört ja logischerweise auch die Zukunft.

Also schreibst du über diese Variante, denn dann kannst du dich austoben nach Herzenslust.

Angefangen bei eventueller Realität, über Utopie, und du kannst alles fiktiv gestalten, so wie es dir gerade einfällt.

Viel Spaß dabei. 😂👍

Mit lieben Grüßen, Renate.