Erzählt mir bitte eine Horrorgeschichte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorhin ist auf der Straße das Licht ausgegangen, und es brummt etwas im Raum, woher das kommt weiß ich noch nicht, die dunkle Zimmerpflanze wirft so einen ziemlich komischen Schatten, nirgends eine Bewegung, es regnet, beim Nachbarn oben ist fast nichts mehr zu sehen, dunkelrotes Licht, alle Fenster sind zu, es ist die ganze Zeit schon so etwas kalt hier, ich versuche mal ins Bett zu gehen und zu schlafen, vielleicht holt es mich ja nicht ein, ob ich die Decke über mich ziehen soll? Gegenüber war gestern ein Käuzchen, vielleicht hat das etwas zu bedeuten? Weil es so unheimlich still ist.....

Gute Nacht!

joerosac  29.09.2022, 21:03

Herzlichen Dank für den Stern! Hat mich sehr gefreut! 💥❤️

"Ich habe noch etwas vergessen, ich bin gleich zurück", sagte Mama.

Als sie um die Ecke bog, begann der Kassierer unsere Einkäufe über die Kasse zu ziehen.

Schöne nacht djr

Ich hoffe du kannst schlafen

ha

-

Oje, der Ärmste auf der Erntemaschine:(

-

Naja, durch mein offenes Fenster kam im Frühjahr schnell eine ca. 1 cm große Spinne quer durch mein Wohnzimmer gerannt und ist unter meinem großen Sofa verschwunden. Ich habe versucht sie zwischendurch zu erwischen - ohne Erfolg. Damals gab es ja noch Fliegen was es ja nicht mehr gibt durch die Klimakatastrophe. (Habe letztes Jahr 5 Fliegen im Zimmer gehabt.)

Die kleine Spinne war weg. Ich war zu langsam.

Mit einer Fliegenklatsche habe ich 20 - 30 Fliegen in der Luft erlegt am Tag und wollte diese am nächsten Tag wegkehren aber die waren nicht mehr da und ich habe mir nichts dabei gedacht. OK.

Im Herbst waren keine Fliegen mehr da - plötzlich sitzt eine hungrige fast handtellergroße Spinne (die ich genährt habe) auf der Sofalehne knapp bei meiner Schulter und hat offensichtlich Hunger. Ich war schnell und die Fernsehzeitung zur Hand den Rest kannst Du Dir denken.

Matsch.

-

Ich habe mitbekommen das ein 1 Kilobrot was mittig auf dem Küchentisch lag bei einer Bekannten ohne äußere Einwirkung auf den Boden gefallen ist.

-

Meine Bekannte hat schon 5 Stunden ihren Wohnungsschlüssel gesucht in der ganzen Wohnung und dann lag der auf dem Küchentisch und alle Schlüssel lagen auseinander sternförmig angeordnet.

-

War Mal mit einem Bekannten bei einem Kollegen und habe da übernachtet und habe Schritte und Stampfen gehört von oben und habe weitergeschlafen. Früh habe ich das Thema zur Sprache gebracht. Mein Bekannter hat das bestätigt. Was hat der Kollege gesagt? Das ist normal auf dem Dachboden das ist meine Oma aber keine Angst die ist schon lange tot.

Es war einmal eine Frau — und die wurde gezwungen, an einem Schuh- und Handtaschenladen vorbei zu laufen, ohne schauen zu dürfen!

Ende

Schlaf schön; und falls du morgen wieder aufwachen würdest, wünsche ich dir einen schönen Tag.