Erzählt man geheimnisse wenn man betrunken ist?

9 Antworten

Unter Alkohol fallen Hemmschwellen! Warum sollte man dann nicht auch Geheimnisse ausplaudern! Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls nicht gering!

Kommt drauf an, manche schon, manche nicht :). Ich bin zwar so gut wie nie so betrunken, aber wenn, dann hab ich mich immer noch iwie unter Kontrolle.

kann passieren, weil durch den Alkoholeinfluß die Hemmschwelle herabgesetzt wird.

Nicht immer. Aber das kommt unerwartet - plötzlich der Schock. Mit einer Promillegrenze gibt da keine Sicherheit

Also ich erzähle "viel" wenn ich betrunken bin. Könnte passieren :-)