Erzählt mal eure krassen lovestorys?

4 Antworten

Es hat sich mal Oralsex ergeben, weil meine Exfreundin wissen wollte, ob sie... da unten genauso aussieht wie auf dem Bild "Der Ursprung der Welt", das wir uns zuvor angesehen hatten.

Ich habe mein erstes Mal mit einem geschenkten Kondom von einem damaligen Freund gehabt, das meine damalige Freundin fand.

Letztes Jahr lernte ich eine junge Frau auf Bumble kennen. Wir trafen uns, knutschten wie die Teenies im Feld. Ein paar Tage später kam sie zu mir, wir hatten uns ironisch versprochen, dass wir uns ja zum "Film schauen" treffen. Wir sahen Narziß und Goldmund uns in der Glotze an, warteten konsequent, bis er fertig war und gingen dann auf mein Schlafzimmer, um miteinander schlafen. Ein paar Monate später schliefen wir nochmal miteinander, als wir kurz Kontakt hatten.

LG

Ein Typ hat mich auf Insta angeschrieben und wir haben uns ein Tag später im Park getroffen. Er hat eine Flasche Vodka mitgebracht und die haben wir dann zusammen getrunken. Dann haben wir rumgemacht und er hat mich einfach (Im Park) gefingert. Er hat nicht gefragt ob das okay ist und hab mich nicht getraut nein zu sagen (Ich war 15, er 17).

Dann hat er mich gefragt ob wir zusammen sein wollen und ich hab (weil ich komplett dicht war) ja gesagt.

Dann haben wir uns ein zweites mal getroffen und er wollte, dass ich ihm einen runterhole. Ich wollte das nicht und hab ihm das auch gesagt. Er hat mich weiter versucht zu überreden aber bin standhaft geblieben und irgedwann hat er aufgegeben.

Nach ca. 3 Wochen hab ich irgendwie realisiert, dass er halt echt unattraktiv war und irgedwie einfach komisch von der Art her. (Oft unangenehme Stille zwischen uns und ich hatte das Gefühl, dass ich nicht richtig mit ihm reden kann, weil er mir eh nicht zuhört)

Habe mich dann ein letztes mal mit ihm getroffen und hab gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will.

Er fragte mich dann natürlich nach dem Grund dafür, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will.

Mir ist so spontan nichts besseres eingefallen also habe ich ihm gesagt ich bin lesbisch.

Er meinte daraufhin einfach nur so: "Aber ich identifiziere mich doch gar nicht als Mann.''

💀💀💀

Hätte er mir das nicht früher sagen können?

Hab ihn dann gefragt was er ist und er hat irgendwas von nicht binär gelabert und ich war ehrlich gesagt einfach sprachlos.

Bin dann einfach nach Hause gegangen und habe ihn überall blockiert und seit dem auch nie wieder gesehen.

Komische Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es nichts krasses Frauen hab einfach kein bock auf mcih wenn ich denke es läuft dann haben sie kein bock mehr. Nach einiger Zeit passiert vokbderen seiten nichts. Kein Plan was ich falsch mache. Aber egal gibt eh wichtigeres. Bin männlich 16

Rudelbaum
Fragesteller

wird schon

Rudelbaum
Fragesteller

💀

Wir haben uns 5 Klasse gesagt ich mag dich, waren dann ein Jahr zusammen in dem wir nt geredet haben und haben dann irgendwann gesagt ich mag dich nicht mehr.

Sehr erwachsen und super krass nh

Rudelbaum
Fragesteller

nh