Erwürgt im Schlaf, konnte niemanden sehen.

16 Antworten

Sie sieht leider keine Spuren am Körper. Aber es tut ihr alls weh. Sie denkt nun, dass sie sich das alles einbildet. Und denkt es würde ein Geist sein. Ich denke eher an einen Stalker. Denn der ex, ihrer / unserer schwester, der nebenan wohnt, in nun alleine. Seit gestern. Und in der heutigen Nacht ist es passiert. Wo die schubläden auf waren und die türen, war sie einkaufen. Normalerweise nimmt sie ihren Sohn mit, aber das war anders. und nun ist es halt passiert..

Schlösser auswechseln wäre da wohl der erste Schritt und ich würde auch zur Polizei gehen, damit die den Ex-Freund mal befragen - häufig macht das schon so viel Angst, dass sich das Problem dann von allein erledigt...

also vielleicht hat sie einfach bloß Schlaflähmungen. Informier dich mal darüber im internet und guck ob sie genau das gespürt hat. Für mich klingtdas nämlich so

In erster Linie würde ich mal sämtliche Schlösser zu den Eingangstüren austauschen und die Fenster geschlossen halten. So kann auch niemand rein ....
Deine Schwester sollte sich bei einem Arzt vorstellen. Wenn sie gewürgt wurde, dann gibts auch Spuren davon. Das lässt sie sich vom Arzt schriftlich geben und anschließend kann sie Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei machen.

Das kann nur ein Poltergeist gewesen sein. Sie sollte mal im Garten buddeln, ob sie da nicht die Überreste eines Indianerfriedhofes findet.