Erwachsenen Filme als Paar zussamen sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber würde es irgendwie ungern mit meinem Partner zusammen anschauen. Wenn dann soll er’s allein daheim machen wenn ich eh mal länger nicht da bin oder so.. ansonsten bin ich ja da.. da braucht er sowas nicht zu gucken.. was du tun könntest.. wäre doch eine tolle Idee vielleicht das ihr euch eure eigenen Filme filmt. Dann kann er sich ja diese anschauen.

Es verletzt mich nicht, dass er solche Filmchen schaut. Solange es keine Sucht ist und unser Sexleben darunter nicht leidet, stört mich das absolut nicht. Wenn man Bock hat, kann man von mir aus auch zsm. sowas schauen. Muss aber jz auch nicht.

Stört mich nicht, ist doch ganz normal.

Mein Freund schaut Pornos, ich weiß das und habe kein Problem damit, aber ich persönlich mag Pornos einfach nicht so, daher schauen wir keine zusammen.