Erwachsene Frauen, die Windeln tragen oder es tolerieren?
Ich bin M33 und trage seit längerer Zeit aus gesundheitlichen Gründen, vor allem nachts eine Windel. Man findet allerdings irgendwann Gefallen an den Vorteilen. Gibts hier Frauen, denen es ähnlich geht?
3 Antworten
Soll jeder machen, was er will. Wenn es medizinisch notwendig ist, spricht absolut nichts dagegen. Habe im erweiterten Familienkreis eine ältere Dame, die auch tagsüber darauf angewiesen ist. Entweder das oder künstlicher Darmausgang. Da war das die bessere Alternative für sie.
Sicherlich gibt es hier Frauen. Aber nur weil jemand Windeln trägt oder toleriert heißt ja noch lange nicht, das man zsm passt. Zudem geben es Frauen weniger zu.
Es gibt genug Communitys, wo auch Frauen jeden Alters angemeldet sind. Es ist trotzdem nicht leichter eine Windelträgerin kennenzulernen. Mache dir keine großen Hoffnungen.
Eine Frau die dich wirklich liebt, wird es akzeptieren das du Windeln trägst. Bei den jüngeren hast du wahrscheinlich mehr Glück. Die sehen das noch nicht so verklemmt wie ältere.
Es hängt davon ab.
ich toleriere und akzeptiere es, wenn mein Partner krank ist. Ist es n wieder n Fetisch, hab ich auf sowas keine Lust.