Erstwagen mit 2 Meter ?

3 Antworten

Das wird ein mindestens 15 Jahre altes Auto eines nichtdeutschen Herstellers sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister
T3Fahrer  01.01.2023, 14:42

😂👍

Kannst du knicken.

Ich selbst fahre einen E46 330Ci von 2001, mit 1.9m absolut kein Problem, vor allem mit vollelektrischen Sitzen.

Automatik vergiss definitiv, die macht gerade in älteren Autos und/oder bei höherer Laufleistung gerne mal Probleme und benötigt teure Wartungen/Reperaturen.

Für 10k bekommst du aktuell höchstens einen E46 330Ci wie meinen, einen E90 330i wird es dafür kaum geben und nen Mercedes nur mit viel Laufleistung und Rost.

Minimum 260 kannst du vergessen, das schaffen serienmäßig nur die Sportmodelle, der Rest ist bei 250 abgeregelt und schafft meist auch kaum mehr (meiner schafft laut GPS über 260)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Auto hat schon laufende Kosten für mindestens 10k im Jahr. 😂

Vergiss es.