Erstwagen Mercedes A Klasse?

8 Antworten

Grundsätzlich ein solides Auto aber die Folge/Reparaturkosten sind entsprechend etwas höher, das solltest du halt mit einplanen.....

Die Frage ist eher, was du an Geld zur Verfügung hast, es nützt dir nichts, wenn du mit ein paar Euros, gerade so die letzte Schleuder kaufst, die schon halb auseinanderfällt.... :-D

A-Klasse ist verhältnißmäißg teuer.

Wenn du den Wagen auch unterhalten musst würde ich mir was andere holen.

Gibt es überhaupt noch jüngere Autos ohne BT? Meines ist aus 2010 und hat BT.

also ich finde die A-klasse recht brauchbar