Erstwagen?

Keine besondere Sonderausstattung und maximal Budget von 8000 € und Benziner sollte sein

kad67  29.06.2023, 22:18

Hallo,

Wie groß ist denn dein Budget, muss es wirklich ein Kombi sein und welche Sonderwünsche hast du denn?

LSchoenemann10
Fragesteller

8000€ ja Kombi und aber keine Sonderwünsche

1 Antwort

Ein guter Kombi für unter 8000€ von mercedes der auch im unterhalt nicht zu teuer ist, ist der w203. Er hat viel Platz und ausreichend Leistung für einen erstwagen. Allerdings muss er dir gefallen. Einen schönen w203 im guten Zustand, wenig Kilometern und guter bzw. ausreichender Ausstattung habe ich hier als Beispiel auf mobile.de gefunden. Wäre der was?

Woher ich das weiß:Hobby – Auto interessiert und informiert