Erstes Treffen, was kann man machen?
Frage an Frauen und Männer, Jungs und Mädchen,
Ich Männlich 16 treffe mich bald zum ersten mal mit einer Freundin 15. Wie waren auf der gleichen Schule und ich habe sie letztens getroffen und darauf hin angeschrieben. Ich weiß nicht was wir machen könnten und sie meinte ihr ist es egal ich möchte nicht in ein Restaurant gehen da wir wie gesagt noch ziemlich jung sind. Ich finde sie wirklich attraktiv und habe ihr auch schon ein paar Komplimente gemacht. Hat wer eine Idee was man machen könnte gerne mit Geschlecht und alter. Und vor allem an die Frauen, worauf hättet ihr Lust was macht ihr gerne.
4 Antworten
Iwas mit action nix statisches kletterpark freizeitpark zsm kochen und essen weil so gemeinsame events verbinden mehr als nur einfach iwo rumsizen have fun tipp gummi einstecken
Werde ich auch wenn ich es langsam angehen werde aber man weiß ja nie
zB was aktives: Eislaufplatz, Rollschuhfahren, Kirmes oä.
Oder Kino,
Danke Kino ist immer bissle doof kann man nicht so viel reden
Ihr könntet jetzt im Herbst eine kleine Wandertour machen oder Pilze sammeln gehen, wenn euch das interessiert. Oder andere lustige Aktivitäten, wie Paintball, Exit Room oder Trampolinpark zum Beispiel.
Ein Picknick am See,falls vorhanden.Geht auch mit Decken und Co,viel reden und hoffentl.lachen.Das ist wichtig,dass man sich kennenlernt.Richtig mein ich😉