Erstes Treffen mit einem Jungen?

2 Antworten

Weiß nicht, aber an deiner Stelle würde ich mich nicht mit dem Kerl treffen. Das Internet ist extrem gefährlich.
Spätestens, wenn er sagt, du sollst alleine kommen würde ich es lassen. Das ist sicher ein ekelhafter Bock, der dich mitnehmen will. Lass dich nich drängen, sei nicht naiv.

Aber wenn du es echt durchziehst, sag jemanden Bescheid, wo du bist.

Ich wünsche Glück!

Probleme77
Fragesteller

Naja wir schicken Sprachnachrichten und so. Wir snappen auch und schicken Bilder von uns. Also ich bin mir sicher dass es kein ekelhafter Bock ist. Und wir haben so vor dass mich meine mum fährt und guckt ob er es ist. Aber trotzdem danke :)

  1. Bist du sicher, dass er 14 ist und dich nicht verarscht?

Wenn Nein:

Stopp

Wenn Ja:

Abfahrt

Bring ihm einfach irgendwie was zu snacken oder so mit, kommt eigtl immer gut.