Erstes Treffen mit einem guten Freund, was machen?

3 Antworten

Also wenn ihr nur gute Freunde seit, finde ich Kino nicht so gut. Da kann man nicht reden und euch aneinander ran machen wollt ihr ja auch nicht. Was ich halt immer mach wenn wenn ich mich mit jemand gut befreunden will, ist erst mal viel Kontakt miteinander zu haben und auch Wochenende zusammen weggehen mit anderen Freunden, da lacht man viel und ihr lernt euch besser kenn. Da gibt es auch keine peinliche Stille weil irendjemand immer ein lustiger Kommentar auf lager hat.

Wenn du nicht mit Freunden zusammen sein willst, dann besucht euch zuhause und redet einfach. Wen ihr echt nichts von einander wollt könnt ihr auch spezieller Themen angehen und intimere. So ist das jedenfalls bei mir. Vor meinen Freunden muss ich mich nicht schämen und ich kann auch mal ein nur Blödsinn sagen. Ihr könnt auch komplette sch***** reden und einfach dumme Sachen machen, wie ein Kuchen backen oder was kochen wenn ihr hunger habt. Dann macht ihr viel zusammen und lernt euch kennen.

Gemeinsam ein Abend bei jemnand daheim chillen kann man auch und voll kaputt rumliegen. :D

Ich bin ein Junge und 18 Jahre falls es dir hilft. So mache ich es immer :)

Hoff es hilft dir

speedy1101
Fragesteller

Ja, Kino wollte ich eigentlich vermeiden. Eigentlich wollte ich noch jemand anderes mitnehmen, aber niemand kann zu dem Zeitpunkt ( und da wäre noch das Problem, dass er mit einem Großteil meiner Freundinnen Stress hat, was aber der Grund ist wieso wir überhaupt auf einander aufmerksam geworden sind^^) Verschieben ist ziemlich unpraktisch weil er Leistungssportler ist und nicht soo oft Zeit hat. Ja, von wegen Sche*** reden.. das machen wir gerne mal, weil wir uns in der Hinsicht, dass wir ziemlich 'direkt' und ehrlich sind, ähnlich sind. Da kommt dann schon mal ziemlicher Mist bei raus, aber wenigstens ists dann lustig^^ an Backen hat ich auch schon gedacht... wie findet ihr Jungs es eigentlich, wenn ein Mädchen mit euch einfach mal ne Runde zockt? Das würde ich auch machen ;P Ich denke die meiste Zeit werden wir einfach chillen und viiiel reden. Danke für die schnelle Antwort ;D

Geht doch ins Kino oder in der Stadt spazieren, ins Schwimmbad oder so

speedy1101
Fragesteller

Erstmal Danke für die schnelle Antwort (: okay, aber hat jemand vielleicht noch Vorschläge was man zum Beispiel zuhause machen kann? ich weiß nicht ob wir eine Möglichkeit haben in eine Stadt zu kommen. Schwimmen ist mir bei dem Wetter irgendwie zu ungemütlich ^^

lad ihn zum essen bsp. Pizza ein und redet über eure Intressen und Empfindungen über euch selber

speedy1101
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ^^ ja, aber ich meine, das ist ja nicht wirklich tagesfüllend wir wollten uns nicht nur zum Essen treffen. Leute, wo bleiben die verrückten Ideen ? ;D