Erstes Treffen gut oder schlecht?

6 Antworten

Wir kennen die Persönlichkeit dieses Menschen halt nicht. Damit steht und fällt alles.

-Es kann sein das er noch mehr Kennenlern-Phasen am Laufen hat und erstmal weiter probieren will ohne dir sofort zu viele Hoffnungen zu machen.

-Auch kann es sein das er sich dich live komplett anders vorgestellt hat. Sowohl optisch als auch charakterlich

-Desweiteren ist es möglich das er aufgrund des Date-Verlaufs damit gerechnet hat das er mit zu dir in die Wohnung darf oder dass zumindest ein Abschiedskuss drin gewesen wäre. Wenn er damit rechnet und das dann flach fällt könnte er enttäuscht sein.

Beantworte wird nur er dir das können.

LG

Juli

Lenchen0614
Fragesteller

Ja ich denke ich frage einfach mal woran ich bin und lege offen das ich Lust hab auf ein weiteres Treffen

juli189379  27.05.2024, 11:18
@Lenchen0614

Schreib ihm einfach ehrlich das du verunsichert bist, aufgrund des zögerlichen Kontaktes und das du dir ein weiteres Treffen wünschst.

Entweder er eiert dann rum oder er ist ebenso ehrlich zu dir.

Lenchen0614
Fragesteller
@juli189379

Naja der Kontakt ist ja nicht zögerlich. Wir haben danach immer noch weiter geschrieben und kommuniziert nur eben nicht über das Date bzw über ein nächstes

juli189379  27.05.2024, 11:22
@Lenchen0614

Das nennt man zögerlichen Kontakt haben^^ Es gibt gründe weshalb man eigentlich viel schreiben könnte aber es nicht tut.

Die meisten sind Mangelwesen, suchen eigentlich all das, was ihnen bequem Vorteile bringt, für all das, was ihnen noch fehlt. _ Zeig ihnen den HaustürKlingelknopf. Sie werden dich mit Beschlag belegen, nehmen, erwarten und fordern noch. = Der grosse Heuhaufen.

Die verantwortungsbewussten Stecknadeln darin, musst du richtig suchen. Die sind Geber, Gönner, in jeder Situation, zum besten Gelingen. Nur die sind in der Fülle und ziehen auch Fülle ran. Dem Heu bist du auf Gedeih u Verderb ausgeliefert. Du darfst ihr Bequem noch mittun.

Er hört sich nach Heu an. Er meint sich, nicht dich.

Du hast mit der Frage nach dem Konzert genau das richtige gefragt. Sein Nichtreagieren gibt dir doch seine Antwort, dass es ihm NICHT um dich geht.

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Beziehungsprobleme, kennenlernen)

Weder noch. 🤷

Vielleicht liegt "Euphorie" nicht in seiner Persönlichkeitsstruktur.

Da hilft nur abwarten......

Mein Bauchgefühl sagt allerdings, du solltest dir nicht zuviel erhoffen.

Lenchen0614
Fragesteller

Ich hatte auch öfter das Gefühl dass er meine nähe sucht also er ist sehr nahm an mich gegangen und wir haben uns auch umarmt. Ich kann es einfach schlecht einschätzen am besten frag ich einfach mal welche Absichten er hat

Kanimose  27.05.2024, 11:32
@Lenchen0614

Frag doch, was er erwartet und was er zu geben auf deine Vorschläge, bereit ist??? Dann hast du doch deine Antwort.

Es klingt so, als ob das Treffen an sich gut lief, aber seine Reaktionen danach etwas gemischt waren 😐😐😐

Es ist möglich, dass er sich noch unsicher fühlt oder vielleicht nicht ganz sicher ist, was er will. ich vermute für ihn kommt nur eine Freundschaft infrage, aber das solltest du mit ihm offen klären

Wenn ihr schon so lange nichts miteinander habt, wird das auch wohl so bleiben.