Erstes Tattoo?

6 Antworten

Finde das Motiv an sich nicht so cool

An sich würd ich aber wenn du ein Tattoo willst kleiner anfangen, erstmal was kleineres auf Oberschenkel oder sonst wo und erstmal schauen wie du es verträgst, manche Häute vertragen das gar nicht

Auch an den Preis denken, son Tattoo kostet dich schnell mal nen Tausender

Ich finde tattoos nicht so toll weil vielleicht gefällt es jemanden irgendwann nicht mehr und man will es nicht mehr haben

Langweilig. Es füllt zwar Fläche aus, mehr aber nicht. Der Körper des Trägers ändert daran nichts. Aber ich muss damit nicht rumlaufen, also muss es mir auch nicht gefallen.

da gibt es schönere, den ganzen Rücken..das müsste dann auch wirklich schön sein und etwas aussagen, das hier ist nicht sehr originell.

Als erstes Tattoo würde ich wirklich etwas Kleineres wählen!