Mein erstes Tattoo?

6 Antworten

Celtic gefällt mir generell nicht so, aber das ist eben individuell welchen Stil man mag oder nicht.

Aber wenn dann würde ich vielleicht das Kreuz so bronzefarben und den Drachen grünlich machen lassen damit man einen Kontrast zwischen Kreuz und Drachen hat.

Wär nicht meins aber an anderen kann ichs mir gut vorstellen. Hau rein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Jayphizel80
Fragesteller

Es wird mein erstes Tattoo auf dem Oberarm! Tut das sehr weh ?

Yodaa394  09.03.2024, 16:36
@Jayphizel80

Oberarm Aussenseite war für mich eins der entspanntesten. Aber stell dich lieber auf mehr ein dann kannst du dich zurücklehnen wenn es nicht so schlimm ist wie gedacht

Empfinde ich eher als nerdig, Mittelalterfestival-Nerds.

Jayphizel80
Fragesteller

Bin aber kein nerd ! * lg!*

Ich finds richtig cool. Ich würd's mir auch tätowieren lassen

Jayphizel80
Fragesteller

Ich will es mir auf dem rechten Oberarm stechen lassen .

Leniii2004  09.03.2024, 15:45
@Jayphizel80

ich lass mir auf den linken Oberarm auch irgendwann was hin tätowieren ( hat glaub ich nen anderen Grund als bei dir), aber ich mag den Ort.

Jayphizel80
Fragesteller
@Leniii2004

Ich vertraue meinem tattoovierer Ich kenne ihn schon seit 10 Jahren und er ist in meiner heavy metal Band. Deswegen bekomme ich das Tattoo für nur 2.000 € statt für 2.500 € !!

Jayphizel80
Fragesteller
@Jayphizel80

Ich stehe voll auf Drachen! Ist genau mein Ding ! In meiner Wohnung ist auch alles voller Drachen!!

Hat was, ja.

Aber ein guter Tätowierer sticht das nicht 1:1 nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert