Erstes mal schlimmster Fehler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich. Bin leider an die falsche Person geraten. Wenn ich das rückgängig machen könnte würde ich es tun.

Warum bereust du das? Wann ist ein erster Versuch bei einer Sache schon positiv denkwürdig bis auf den Fakt, dass es der erste Versuch gewesen ist?

Mein erstes Mal war nicht erwähnenswert. Rückblickend betrachtet war es vermutlich das schlechteste Mal Sex das ich je hatte. Das sehe ich sehr positiv, denn das bedeutet, dass es nur besser geworden ist.

Liegt eher daran dass ich komplett ausgenutzt wurde

@FabuIous

Kommt vor. Wie gesagt, das war nur das erste Mal und das wird sowieso schrecklich überbewertet. Hab einfach öfter Sex, mit anderen Personen und du wirst bald so viele positive Erfahrungen gesammelt haben, dass du gar nicht mehr weißt warum du diese Frage überhaupt gestellt hast.

@FabuIous

Du kannst auch mit einer festen Beziehung viel Sex haben. Ich meinte du solltest mit einer Person oder Personen Sex haben die nicht die Person ist/sind die dich ausgenutzt hat.

@Andrastor

Da habe ich eh keinen Kontakt mehr aber weißt du wie schwer es ist zu einer Beziehung zu kommen? way too hard 😵‍💫

Mein erstes Mal war nicht so toll. Aber wir waren halt beide unerfahren und nervös. Bereuen tu ich es trotzdem nicht. Sex wird nunmal besser, je öfter man ihn hat. ^^

Die Leute machen sich viel zu viel Stress damit. Wer behauptet denn dass es so besonders sein muss. Du wirst in deinem Leben noch eine Menge Sex mit ner Menge Leuten haben. Pfeif doch auf dein "erstes Mal". Absolut überbewertet und in der Regel ist es eh ne Katastrophe. Ich hatte das Glück das meine Freundin damals schon vorher ihr erstes Mal hatte. Somit musste ich das schmerzverzogene Gesicht und die Sauerei nicht ertragen ^^

Sex wird erst besser wenn man es oft gemacht hat.

Rückblickend betrachtet war es der richtige Moment aber die falsche Person… ob ich es bereue? Nein, ich bin der Meinung es war nun mal eine Erfahrung wert und man lernt draus…