Erstes Mal ohne Kondom in Ordnung?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne einen Schutz wäre es verantwortungslos, Verkehr miteinander zu haben! Beim ersten Mal ist man ja nicht geschützt!!!!!

Ich würde zur Pille raten, die aber erst eine Zeit eingenommen werden muss, um sicher zu schützen!

Als Jungfrauen hat man keine sexuellen Krankheiten, das ist ein Riesenvorteil. Ohne Kondom tun es einige und sind erfolgreich, weil sie viele Dinge beachten. Zuerst solltest Du mit einer Schwangerschaft einverstanden sein. Damit diese nie eintritt, sollte man sich gegenseitig in den Reaktionen kennen lernen, wann genau Dein Orgasmus eintritt.

Deine Vorsicht sollte sein : lange bevor Du einen Orgasmus spürst, solltest Du ihren Körper verlassen, nicht kurz vorher. Damit verzichtest Du zu einem Teil auf Dein eigenes Vergnügen für Deine Freundin. Es kann wichtig sein, Deiner Freundin zu zeigen, dass für Dich ihr Vergnügen am wichtigsten ist. Wenn Du den Sex dann nach vielleicht 10 Minuten oder länger wiederholst, merkst Du, dass Du unempfindlicher bist und es länger tun kannst, so oft bis Deine Freundin sehr zufrieden ist , Du aber trotzdem keinen Orgasmus gehabt hast, was Deine Freundin auf eine andere Art nachholen könnte.

Deine Freundin sollte ihren Eisprung testen, und die Regelmässigkeit ihrer Menstruation. Ist sie regelmässig, ist auch ihr Eisprung immer in ähnlichem Abstand zur Menstruation. Spermien können im weiblichen Körper einige Tage überleben, dass Du eine Woche vor dem gemessenen Eisprung nicht Sex haben solltest. Fast immer sind die ersten 3-5 Tage nach der regelmässigen Menstruation und ab 7 Tagen vor der Menstruation sicher. Manche sagen, dass der offene Verkehr auch während der Periode nicht sicher sei, was aber niemand bewiesen hat und es auch theoretisch nur dann möglich wäre, wenn im Uterus während der Periode 2 Eier liegen , wovon nur 1 Ei durch die Periode abgeht, was vielleicht unter 10 Millionen 1 mal passiert.

Auf diese Weise hat man eine doppelte Sicherheit: die Selbstkontrolle bei Dir und die Berechnung des Eisprungs, die man aber nur wenige Male machen muss, wenn man nicht ständig die Freundin wechselt.

Ich habe das von meinem Vater so gelernt und es geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Natürlich wäre es gelogen, wenn man sagt, es gäbe keinen Unterschied mit/ohne Kondom. Aber gemessen am gerüngfügigen Unterschied stehen die Risiken einfach in einem Verhältnis. Übe vorher den sicheren Umgang mit den Dingern, damit es auch im Eifer des Gefachts klappt und lass dich überraschen, wie es sich anfühlt, wenn du das erste Mal drin bist.

Tja, ich muss verrückt sein, heutigen pubertierenden Jugendlichen mit dem Folgenden zu kommen, aber ich probiere es trotzdem. Wenn Du es tatsächlich schaffst, Deine Sexualität, wie in dieser PDF beschrieben, in die Ordnung zu bekommen, dann wirst Du eine gewaltige innere Freude und Erfülltheit in Deinem Leben verspüren. Wenn Du die Sexualität so lebst, wie es im Moment so gut wie alle Menschen auf der Erde machen, dann wirst Du auch die entsprechenden Folgen erleben, die alle Menschen erleben, die ihre Sexualität nicht in dieser Ordnung leben, so wie es eben schon einige Tausende Jahre jetzt auf dieser Erde gang und gäbe ist. Auch eine Partnerschaft wird so nicht funktionieren und man wird eben auch da das erleben, was im Moment der größte Teil der Menschen in ihren Partnerschaften erleben. All das ist in der PDF genau beschrieben und auch der Weg heraus aus diesem Dilemma aufgezeigt. Und es ist im Grunde ganz einfach: https://www.gandhi-auftrag.de/ERLOESTE_SEXUALITAET.pdf

Sex nie ohne Verhütung. Zumal es euer erstes Mal ist. Wenn man sich länger kennt kann man auch mal mit blanker Waffe kämpfen.