Oralverkehr passiv, 10 sekunden?

3 Antworten

Natürlich könntest du rein theoretisch HIV haben.

bvbball 
Fragesteller
 17.10.2018, 17:43

Die chance beim passiven analverkehr ist bei 0,005%

und bei hiv ist die viruslast entscheidend, denke nicht das in diesen 10 sekunden etwas passiert ist.wie auch hatte ja keine wunden und sie hatte kein blut auf meinem penis.

0
teleferic  17.10.2018, 17:45
@bvbball

Bei passiven Analverkehr soll die Wahrscheinlichkeit nur 0,005% sein? Halte ich für Blödsinn, woher hast du das? Quelle?

Und wenn du dir so sicher bist, wieso fragst du dann überhaupt?

0

dann lass es doch einfach bleiben

aber

no risk, no fun

Also soweit ich weiß reicht bei Aids auch einfach in kleiner Riss in der Haut den man oft mit bloßem Auge nicht sehen kann.

Lass dich doch einfach testen.