Nach dem sex so ein kribbeln am penis und der hoden?

6 Antworten

Das kommt von der Erkrankung die du hattest. Ich denke das ist psychisch. Das dauert bis man das vergißt.

Wenn das nicht aufhört, mal mit einem Psychologen reden. Du hast das noch nicht richtig verarbeitet.

Und ja Tripper ist wieder auf dem Vormarsch. Also nur mit Gummi.

Hattest du das kribbeln während der Krankheit auch?

Nein während der krankheit hatte bzw durfte ich keinex sex haben.. ja kann gut sein.. macht mich fertig

0
@bvbball

Kein Kribbeln oder sowas? Warum denkst du dann jetzt du bist krank. Du wurdest getestet und behandelt. Du bist gesund. Und nicht ohne Gummi, dann bleibst du gesund. Wenn es dich so fertig macht, dann geh zu einem Psychologen. Der hilft dir das zu verarbeiten. Ich denke das ist eine reine Kopfsache. Viel Glück :-))

3
@wirbelwindx

Nein. Weil es oralverkehr ohne gummi war, auch wenns nur 10 sekunden waren.. habe angst..

0
@bvbball

Möglich ist das. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass du eine offene Stelle am Penis hast und sie im Mund. Ich verstehe deine Angst. Dann benutze Kondome egal bei was. Dann kann nix passieren.

3
@wirbelwindx

Ich habe keine offene wunden an penis, sie hatte keine im mund, also ich habe kein blut gesehen. Auch nicht danach am penis.. alles war normal

0
@bvbball

Dann ist eine Ansteckung nicht möglich. Warum gehst du das Risiko ohne Gummi ein. Ich finde du solltest zu einem Psychologen. So kannst du doch nicht ewig weiter machen.

3
@wirbelwindx

Habe jetzt meinen penis durchsucht. Beim nicht steifen zustand tief unter den falten ( die es am penis bei der eichel gibt wenn er nicht steif ist) ein sehr kleiens pünktchen gesehen, als wäre die haut dort weg, es ist straf und glänzt bischen, aber ist keine wunde, eher wie er ganz kleiner riss.. oh man wie soll ich das aushalten

0

Ja vielleicht nur Einbildung.

Du führst ja genau Buch beim Sex, hast da auch noch eine Stoppuhr dabei?

Wenn du schon Tupper hättest weißt du ja wie es sich anfühlt, vielleicht solltest Du auch mal die Sexpartner wechseln.

Ich glaube wenn du wirklich so schlechte Erinnerungen gemacht hast dann wird es wohl psychisch sein wenn nichts auffällig ist

ja hatte im februar tripper. Im juni den hiv test gemacht war zum glück alles negativ. Alle blutwerte waren gut keine krankheiten. Aber seit dem hatte ich 3-4 mal sex immer mit kondom und hatte immer das schlechte gefühl und kribbels am penis bzw hoden

0
@bvbball

Geh mal zu einem Arzt am besten wenn du frisch Sex hattest, natürlich gewaschen vorher, und dann kann er dir sagen ob wirklich noch irgendwas da ist oder nicht, sollte nichts da sein ist es psychisch und du denkst vielleicht im Inneren immer wieder an diese Zeit mit Tripper

0
@MyMytics

Danke vorerst.. ja ist so diese zeit hat mich psychisch kaputt gemacht diese 3 monate.. bin auch erst 24

1

Es gibt Menschen die gegen das Latex der Kondome allergisch sind

Wahrscheinlich habe ich das und mache mir einfach unnötig zu viele sorgen

0

Dieses Ereignis hattest du vor einigen Tagen schon einmal berichtet. Wenn du dabei einen Tripper eingefangen hättest, wäre dein Penis schon heftig entzündet.

Was möchtest Du wissen?