Erstes mal mit Freund duschen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo!

Ich denke, dass deine Schwester garnicht weiß, von was sie eigentlich spricht ----> vom gemeinsamen Duschen allein wird man nicht schwanger (!), dazu gehört deutlich mehr. Lass' dich nicht verunsichern!

Würde jedoch in Zukunft dazu tendieren ihr nicht alles zu erzählen.. ist ja auch Privatsache!

falls du dich bückst und dabei rutscht dir was von ihm rein wäre es denkbar

Wenn ihr nur duscht wirst du auch nicht schwanger. Ich frage mich wie deine Schwester darauf kommt, und warum du ihr sowas überhaupt erzählst.... 

Wenn ihr keinen Sex beim Duschen habt wirst du auch nicht schwanger. Das ist Blödsinn

"...was sollte da schon passieren"

Manchmal ist unser Trieb stärker als unser Wille! 

Womöglich kommt eine Situation, in der das Denken durch die hohe Erregung komplett aussetzt und wir der "Natur" - nur unserer Lust folgen!

Deshalb schon DAVOR für effektiven Schutz sorgen!

... I don´t care what´s right or wrong
´n´ I won´t try to understand
Let the devil take tomorrow
Lord, tonight I need a friend ("the little Friend") ...

...Richtig oder falsch, was soll's
I will a gar nix versteh'n
Und I pfeif auf das, was morgen is'
Weil heut nacht, da brauch Ich ...

Norah Jones - Help Me Make it Through the Night (Live)(Kris Kritofferson cover)

Nein da passiert nix. Allerdings sind wir überhaupt keine Freunde von zusammen duschen.. viel zu eng und so ;)

Befasse dich mal mit dem Thema wie werde ich schwanger und mit Verhütung und kläre dann deine Schwester auf.

Lodofanatica 04.07.2017, 17:20

Sie ist ja die ältere

0
maja0403 04.07.2017, 17:22
@Lodofanatica

Aber offensichtlich genauso unwissend. Man kann  auch einer älteren was beibringen.

1

Guten Tag,

allein vom Duschen wird kein w. Mensch schwanger, denn Wassertropfen allein ergeben keine Schwangerschaft.

Du solltest für Deine eigene Aufklärung sorgen. Wie jung bist Du?

Deine Schwester redet Mist. Fertig aus!
Es sei denn, ihr kommt auf die tolle Idee spontanen unverhüteten Verkehr unter der Dusche zu haben.

Vom Duschen wird man nicht schwanger- in welchem Sexualkundeunterricht war deine Schwester denn?

Schwanger wird man wenn Sperma in die Scheide kommt, auf ein reifes Ei trifft und dieses befruchtet.

Vom Duschen allein kann das nicht kommen- wenn ihr ungeschützen Sex habt, dann schon eher-

Lodofanatica 04.07.2017, 17:21

Wir wollen duschen mehr nicht 

0

Wenn ihr Sex unter der Dusche haben wollt, solltet ihr vorher über Verhütung nachdenken. Deine Schwester hat recht 

Lodofanatica 04.07.2017, 17:20

Wollen wir ja nichtmal wir finden das auch beide zu früh

0
Fishmeaker 04.07.2017, 17:22

Seit wann bedeutet gemeinsames Duschen = Sex unter der Dusche?

Dann habe ich aber schon häufig Verkehr unter der Dusche gehabt ohne etwas mitzubekommen ...

1

Wenn er sein Glied nicht in dich reinschiebt und du nicht in der Eisprung Phase bist, sollte nichts passieren.

Unter der Dusche wirst du genauso schwanger wie du es sonst auch werden könntest.

Denk aber auch an das Abschließen des Bades. Nicht das ihr gestört werdet. Du weißt ja auch nicht wie weit dein Freund gehen möchte. Also ist das mit dem schwanger werden nicht ganz unbegründet.

"Nur" Duschen macht bekanntlich nicht schwanger....

Ihr glaubt doch nicht, das es dann nur beim duschen bleiben wird, auch wenn Ihr vorher meint, das es das täte xD xD xD.

Warum sollte man sonst zusammen duschen, wenn man nicht mehr möchte? Kann ich ned ganz verstehen.

Was möchtest Du wissen?