Neues ohrloch stechen lassen und duschen?

6 Antworten

Sollte kein Problem sein, so lange du den Schaum gut abspülst. Einfach etwas aufpassen, dass du nicht hängen bleibst mit Haaren oder Handtuch ;)

Bitte drehe es nicht. Das ist eine frische Wunde, dein Ohr braucht Ruhe. Das Drehen ist leider ein immer noch verbreiteter Irrglaube, es schadet allerdings nur und hilft dir in keinster Weise bei der Verheilung! Du reißt damit die Wunde wieder auf, drehst Dreck hinein und/oder reizt ein frischen Piercing. 

Ich weiß nicht bei welchem Piercer du warst, aber er oder sie hätte dich etwas besser über die Pflege aufklären sollen...nunja, Duschen geht jedenfalls in Ordnung und nicht anfassen /drehen/bewegen :) 

Hey. Also ich würde sagen, dass du vielleicht das mit dem Duschen lassen solltest. Du gehst ja auch  nicht mit einer  frischen Wunde Duschen. Falls es aber UNBEDINGT sein muss, nimm vielleicht kein heisses Wasser & mildes Shampoo. (Ich bin nicht vom Fach also muss das jetzt nicht das richtige sein) LG 

Du kannst ruhig duschen. Habe ich auch gemacht (habe/hatte 9 Ohrlöcher).

Hauptsache du passt auf, dass du die Wunde nicht verletzt.

Daher ist es auch ratsam, den Stecker NICHT zu drehen. Keine Ahnung, woher dieaer Mythos mit dem Drehen kommt, aber das ist nicht gut.

Damit reist du nur die Borke auf, die sich gebildet hat und das Verheilen dauert länger.

Kein normaler Mensch reist Wunden auf, die gerade verheilen.

Zweites ohrloch perlen Stechen?

Aaaalso ich möchte mir ein zweites ohrloch stechen lassen..ic will das dann so nachen, dass ich eine etwas grössere perle normal hab und darüber ne kleinere Jetzt hab ich ne frage;) kann ich mir gleich so perlen stechen lassen?

...zur Frage

Ist ein 2. Ohrloch heute noch "in"?

Hey! ☆

Ich wollte mir morgen ein 2. Ohrloch stechen lassen, bzw. zwei 2. Ohrlöcher (auf jeder Seite eben ein 2. Und jetzt, wo ich so drüber nachdenke, macht man das eig. heute noch? Ich selbst möchte es nur stechen lassen, weil ich es schön finde, aber als ich es einer Freundin erzählt habe, meinte sie das sei "sowas von 2010"... xD Im Ernst mal, ist das "out" oder so? Und noch dazu, ich kenn mich da ja nicht so aus, also: Lässt man sich ein 2. Ohrloch normalerweise nur auf einer Seite stechen oder auf jeder Seite eins (sodass auf jeder Seite eben 2 Ohrlöcher sind)? Ach ja, ich bin weiblich, falls das wichtig ist ^^

...zur Frage

Schmerzen nach ohrloch stechen

Ich hab mir vor 3 Tagen ein zweites ohrloch stechen lassen allerdings hab ich auf beiden Seiten noch schmerzen ist das normal? was kann man dagegen machen

...zur Frage

Kruste um linkes Ohrloch?!

Hallo :) Also, ich hab mir vor knapp 2 Wochen auf jeder Seite ein zweites Ohrloch stechen lassen. (bei einem Piercer). Mit dem rechten Ohrloch ist auch alles in Ordnung gewesen, von Anfang an. Doch das linke hat sich ca 5 Tage nachdem ich es stechen lassen habe entzündet. Nach 2-3 Tagen war die Entzündung dann weg, doch jetzt bildet sich immerwieder so eine Kruste um das Ohrloch bzw auch den Ohrring, also ob das Ohrloch abheilen will. Ist das normal ? Und was kann ich dagegen tun, sollte ich die Kruste abmachen ?

Danke !

...zur Frage

Zweites Ohrloch stechen? Preis?

Ich möchte mir ein 2. Ohrloch stechen lassen. Ist das irgendwie schädlich? Und wie teuer wäre das? (Weiß nicht mehr wie teuer das 1. Ohrloch stechen war :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?