Erstes mal gegen Bezahlung?

7 Antworten

Go for it und genieß es!! Würde selber nicht zögern wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Wenn Du so an Sexualität herangehst, wirst Du auf eine Art und Weise geprägt, die ich persönlich für wenig sinnvoll halte. Jeder trifft irgendwann den richtigen Menschen für solche Dinge. Und wenn Du grundsätzlich eher schüchtern bist, wieso sollte es bei einer bezahlten Dame anders sein? Ich empfehle Dir, an der Schüchternheit zu arbeiten und dann mit einer Frau zu schlafen, die das tut, weil sie Dich gern hat und umgekehrt genauso.

Viel Spaß in Japan und alles Gute.

Gowther2001  02.11.2023, 20:27

Wieso prägt das einen denn anders als das 1. mal mit einer Freundin ?

Warte bitte bitte auf die richtige und flach nicht irgendeine japanische Prostituierte, such dir Kontakte in Japan und probiers so, aber nicht gegen Bezahlung

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 23:13

Aber ganz ehrlich ist das etwas, was man wirklich lange bereut? Ich kann es halt nicht deuten, ob ich mich dann in 20 Jahren dafür hasse, nicht einfach bis ka 23 gewartet zu haben? So ein Unterschied ist jetzt auch nicht zwischen bezahlten Frauen und 0815 Teenagerbeziehungen die sich nach dem Sex und 2 Wochen wieder trennen? 😐 Da ist doch in etwa gleich viel Liebe involviert. Und ich glaube so laufen die meisten "Ersten Male", jedenfalls in diesem Alter, ab. Daher bin ich an solchen Beziehungen auch nicht interessiert.

ShameIt  31.10.2023, 23:16
@Inkognito-Fragesteller

Ich verbiete dir es ja nicht, aber ich denke es könnte für dein 1. Mal eine schöne Erfahrung sein mit einer Person zu haben die du auch liebst

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 23:18
@ShameIt

Das ist doch mal eine hilfreiche Antwort. Danke. Auch wenn ich denke, dass dieses Wunschszenario wohl bei den allerwenigsten eintritt. Dazu würde ich mir mal Zahlen wünschen. Muss mal recherchieren.

Du musst dich auf jeden Fall ausprobieren.

Sonst bereust du es tatsächlich.

Oft ist es besser, nicht so viel darüber zu zweifeln, sondern besser zu handeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert
Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 23:06

Wow, diese Antworten sind echt 50/50. Hat mich jetzt in der Entscheidung nicht weiter gebracht😂🥲. Ich muss die Entscheidung selber fällen ich hasses XD.

Das wäre ja auch ein Teil der Kultur oder?😅 Wer weiß, vielleicht würde ich es in 10 Jahren sogar bereuen, das nicht ausprobiert zu haben. Nach Japan kommt man nicht so oft.

Ich finde das klingt ehr mach einreden und viel mehr wird es so sein das du es bereust getan zu haben.